Laut Hausverwaltung ist das nicht so einfach. Aber das führt jetzt zu weit...Ansage an Hausverwaltung mit Frist - danach sollte doch dann wieder Platz sein
Laut Hausverwaltung ist das nicht so einfach. Aber das führt jetzt zu weit...Ansage an Hausverwaltung mit Frist - danach sollte doch dann wieder Platz sein
Bin grade in Holland unterwegs und hab diesen Big L mit guiding Gäste genau vor mir rumdriften, hab gewunken, weil ich dachte unter Angler grüßt man sich kam aber nix zurück... umso mehr freut es mich, dass ich 4 Zander und 1 Rapfen verhaften konnte und und die Jungs vom Boot nur doof geguckt haben weil die nix ans Band gekriegt haben
Wir hatten ja auch den gleichen Berater!@SlidyJerk > Sehr gute Wahl Bei mir wurde es (versehentlich) auch die F4-68LV. Geile Allround-Reiserute und hat sogar meine Expride MH ersetzt.
Anhang anzeigen 136329
Levante ist ein ganz feiner Stock ! Ist die Teilung in 4 gleiche Teile? Knappe 50cm ? Das wäre was für den nächsten Urlaub !
Naja wenn dich irgend ein unbekannter Bootsangler nicht gegrüßt hätte, wäre das mit Sicherheit kein Beitrag hier Wert gewesen finde so was immer schwierig in öffentlichen Foren. Vielleicht war er auch einfach nur mit Echo, Gästen oder sonst was beschäftigt.Bin grade in Holland unterwegs und hab diesen Big L mit guiding Gäste genau vor mir rumdriften, hab gewunken, weil ich dachte unter Angler grüßt man sich kam aber nix zurück... umso mehr freut es mich, dass ich 4 Zander und 1 Rapfen verhaften konnte und und die Jungs vom Boot nur doof geguckt haben weil die nix ans Band gekriegt haben
Der selber ist nichtmal gefahren und hat mich ganz genau angeguckt wo ich gewunken hatte...Naja wenn dich irgend ein unbekannter Bootsangler nicht gegrüßt hätte, wäre das mit Sicherheit kein Beitrag hier Wert gewesen finde so was immer schwierig in öffentlichen Foren. Vielleicht war er auch einfach nur mit Echo, Gästen oder sonst was beschäftigt.
Ich habe selbiges vor ein paar Wochen erlebt und dort hatte mich der Herr mit dem großen L, sehr freundlich gegrüßt und auch zur Verabschiedung hat er gewunken. Und ich hatte nicht zuerst gegrüßt.
Gleicht sich also auf der Karma Skala aus
Wenn man einfach mal ein Wochenende 911er fahren darf , macht mir das Freude
Herzlichen Glückwunsch...Du wirst ihn nicht wieder abgeben wollen.
Anhang anzeigen 136383Anhang anzeigen 136384Manchmal gibt’s ein schnelleres Comeback als man denkt!
Das ist mal ein Wort!Naja wenn dich irgend ein unbekannter Bootsangler nicht gegrüßt hätte, wäre das mit Sicherheit kein Beitrag hier Wert gewesen finde so was immer schwierig in öffentlichen Foren. Vielleicht war er auch einfach nur mit Echo, Gästen oder sonst was beschäftigt.
Ich habe selbiges vor ein paar Wochen erlebt und dort hatte mich der Herr mit dem großen L, sehr freundlich gegrüßt und auch zur Verabschiedung hat er gewunken. Und ich hatte nicht zuerst gegrüßt.
Gleicht sich also auf der Karma Skala aus