Das freut mich aufrichtig zu hören! Ich wünsche dir, dass der Job immer Spaß macht und gerecht entlohnt wird.Mein erster Arbeitstag ist geschafft! Es tat so gut endlich mal wieder etwas zutun zu haben und dabei auch bei einem Geilen Arbeitgeber zu sein! Ich freue mich auf die Zeit und bin gespannt, was auf mich zukommt
Ein paar neue Spots konnte ich dadurch auch schon ausfindig machen
LG Christoph
War eben am Wasser. Zweiter Wurf. 50cm Döbel. Neuer PB Auf nen Tiny Kaishin. Ich flipp aus. Habe seit Juli letzten Jahres genau einen Barsch um die 25 auf Chatterbait gefangen. Sonst nie etwas. Tiny Kaishin liefert innerhalb von zwei Würfen. Hätte ich niemals gedacht. @Lurenatic Anzeige kommt nicht
Vielen Lieben Dank!Das freut mich aufrichtig zu hören! Ich wünsche dir, dass der Job immer Spaß macht und gerecht entlohnt wird.
VG elaphe
War eben am Wasser. Zweiter Wurf. 50cm Döbel. Neuer PB Auf nen Tiny Kaishin. Ich flipp aus. Habe seit Juli letzten Jahres genau einen Barsch um die 25 auf Chatterbait gefangen. Sonst nie etwas. Tiny Kaishin liefert innerhalb von zwei Würfen. Hätte ich niemals gedacht. @Lurenatic Anzeige kommt nicht
Dank!Petri. Was hattest du für nen Trailer dran?
Eigentlich nicht!Hast Du überhaupt Zeit fürs Büro
Hab heute mein Belly eingeweiht und es gab auch meinen angepeilten Zielfisch.
Zum Glück hat das Wasser zur Zeit 23 °C,war schon ne ganze Weile auf dem Wasser,einfach herrlich.
Es gab einige kleine Barsche,aber auch Bessere.
Jedenfalls freut es mich nach langer Zeit wieder mal bessere Barsche gefangen zu haben. Anhang anzeigen 134155
ICE-Train?300 Km/h +++, das ganze vollelektrisch und mit Ökostrom, keine Wolke am Himmel und tolle Landschaft.