Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
...dass sich gestern abend am Kanal - die Zander hatten sich ohne meine Einwilligung offensichtlich zur Nachruhe begeben- ein Aal (übrigens nicht der erste auf GuFi) erbarmte, und mir in der Dunkelheit auf den GuFi einen satten "Tock" bescherte.
Das Abhaken war wie beim Aal üblich eine einzige, unsägliche Schmierenorgie - der Tock war es wert :) .

Zuletzt bearbeitet:

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
878
War eben am Wasser. Zweiter Wurf. 50cm Döbel. Neuer PB :p Auf nen Tiny Kaishin. Ich flipp aus. Habe seit Juli letzten Jahres genau einen Barsch um die 25 auf Chatterbait gefangen. Sonst nie etwas. Tiny Kaishin liefert innerhalb von zwei Würfen. Hätte ich niemals gedacht. @Lurenatic Anzeige kommt nicht:tearsofjoy:

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.054
Mein erster Arbeitstag ist geschafft! Es tat so gut endlich mal wieder etwas zutun zu haben und dabei auch bei einem Geilen Arbeitgeber zu sein! Ich freue mich auf die Zeit und bin gespannt, was auf mich zukommt:)

Ein paar neue Spots konnte ich dadurch auch schon ausfindig machen;)

LG Christoph

elaphe

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.330
Mein erster Arbeitstag ist geschafft! Es tat so gut endlich mal wieder etwas zutun zu haben und dabei auch bei einem Geilen Arbeitgeber zu sein! Ich freue mich auf die Zeit und bin gespannt, was auf mich zukommt:)

Ein paar neue Spots konnte ich dadurch auch schon ausfindig machen;)

LG Christoph
Das freut mich aufrichtig zu hören! Ich wünsche dir, dass der Job immer Spaß macht und gerecht entlohnt wird.

VG elaphe

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Punkte Reaktionen
8.653
War eben am Wasser. Zweiter Wurf. 50cm Döbel. Neuer PB :p Auf nen Tiny Kaishin. Ich flipp aus. Habe seit Juli letzten Jahres genau einen Barsch um die 25 auf Chatterbait gefangen. Sonst nie etwas. Tiny Kaishin liefert innerhalb von zwei Würfen. Hätte ich niemals gedacht. @Lurenatic Anzeige kommt nicht:tearsofjoy:

Sag ich doch! Ich hatte da nie Bedenken. :D

Dickes Petri, das ist echt so cool zu hören. Freut mich ungemein.

Es ist halt wie es ist, auch wenn das manchmal vielleicht etwas arrogant klingen könnte. Ist zumindest nicht so gemeint. Aber da wo NOIKE drauf steht, weißt du halt, dass das was taugt und fängt. Das beginnt mit seinen Besuchen hier in Deutschland und endet seinem teilweise krankhaften Anspruch an bestmögliche Qualität. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass sich das gemeinsame Angeln in Deutschland auch auf die Fängigkeit niederschlägt. Er macht sich da wirklich unendlich viele Notizen und setzt das dann zusammen mit uns um.

Weiterhin viel Spaß damit, die Barsche kommen auch noch!

Viele Grüße,

Carsten

Eternity

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.275

Petri. Was hattest du für nen Trailer dran?

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.921
Mehr Erleichterung als Freude, aber die nächste Episode im "Wir und die dänischen Ferienhäuser"-Dialog.
Vorspann: Wir haben viele Hunde und fahren einmal im Jahr nach Westjütland. Leider hat bei unserem aktuellen Ferienhaus-Favoriten der Besitzer gewechselt und der neue Eigentümer erlaubt nur noch einen Hund. Dieses Jahr dürfen wir noch kommen, Vertrag steht ja schon seit langem, aber nächstes Jahr geht nicht mehr. Blöd! Esmark hat uns direkt zwei Ferienhäuser in derselben Ecke vorgeschlagen, bei denen die Anzahl der Hunde nicht begrenzt ist. Wir haben uns für das schönere, modernere und vor allem rauchfreie Haus entschieden (Frau raucht, aber nur im Freien). Hurra, Laune gerettet. Gebucht, angezahlt und prompt den Anruf bekommen, dass der Eigentümer gewechselt hat und der neue nur noch einen Hund erlaubt. Also etwas genervt das andere Haus gewählt. Egal, Hauptsache Dänemark.
Heute kam dann wieder ein Anruf. Wegen unserer Buchung fürs nächste Jahr. Der Eigentümer möchte einiges ändern am Haus.... (interner Trommelwirbel, ich warte auf das Wort "Hunde"....) .... es darf im Haus nicht mehr geraucht werden :sweatsmile: Ich hoffe, es gibt keine weiteren Anrufe aus Dänemark. Oder zumindest nur welche für diesen Thread und nicht für den diametral entgengesetzten...

Fischknipser

Master-Caster
Punkte Reaktionen
961
Hab heute mein Belly eingeweiht und es gab auch meinen angepeilten Zielfisch.
Zum Glück hat das Wasser zur Zeit 23 °C,war schon ne ganze Weile auf dem Wasser,einfach herrlich.
Es gab einige kleine Barsche,aber auch Bessere.
Jedenfalls freut es mich nach langer Zeit wieder mal bessere Barsche gefangen zu haben. 20200804_171642.jpg

MarciMarc

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
212
Hab heute mein Belly eingeweiht und es gab auch meinen angepeilten Zielfisch.
Zum Glück hat das Wasser zur Zeit 23 °C,war schon ne ganze Weile auf dem Wasser,einfach herrlich.
Es gab einige kleine Barsche,aber auch Bessere.
Jedenfalls freut es mich nach langer Zeit wieder mal bessere Barsche gefangen zu haben. Anhang anzeigen 134155

Petri

Das schreit ja mal nach einer gemeinsamen Tour

MarciMarc

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
212
Mir bereitet momentan nichts materielles Freude sondern lediglich, dass ich das Angeln nach Feierabend Für mich entdeckt habe & es sogar ganz erfolgreich läuft zur Zeit.

Mein Vierbeiner freut sich auch über die abendliche große Gassirunde am Kanal.

107A1A3F-C181-4C2A-8DFE-D2A39077175A.jpegE71B3AFB-72AA-43AE-8340-3E532C0851CE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Oben