Hoch die Hände, Wochenende!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was du meinst … Aber …Ist der Glenmorangie 10 "zur Neige gegangen" ?
Gruß
BM
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was du meinst
Ah okay. Ich bin ja eher der Rum-Freund, Whisky ist bei mir eher die Ausnahme. Aber später kommt noch ein Freund vorbei zum Tasting, der wiederum ist eigtl. ausgesprochener Whisky-Freund, mal sehen ob er mich dann beim nächsten mal zum Glenmorangie führt. Werd ihn mal drauf ansprechen.Nix wichtiges..........außer, dass für mich der Glenmorangie 10 immer mit auf ein Gruppenphoto dieser Art gehört .
Gibts denn was Neues vom TA?Haha. Danke für den Hinweis. Ich habe übrigens eben mit dem hiesigen Tierschutzverein und Tierarzt telefoniert. Kann das kleine Kerlchen heute Nachmittag vorbei bringen. Wird dann untersucht und behandelt oder wieder freigelassen. Kosten übernimmt der Tierschutzverein Bestens.
Eigentlich gehört es in den "..keine Freude"...Thead, aber dort ist es dann aus dem Zusammenhang gerissen: Der Igel hat es leider nicht geschafft. Beide Beine sind gebrochen, weshalb die Tierärztin ihn von seinen Qualen erlöst hat. Vielleicht besser so. Operieren lässt sich sowas leider nicht.Gibts denn was Neues vom TA?
Erdbeer-Basilikum aus'm Thermomix?später noch selbergemachtes Eis essen
Erdbeer-Basilikum aus'm Thermomix?
...
Merke: Entscheidend ist nicht die Nationalität, sondern die Mentalität