Greenkeeper
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 296
Fortuna? Ich dachte immer, das war was zum Rauchen aus Spananien.
Fortuna? Ich dachte immer, das war was zum Rauchen aus Spananien.
Ähm..... nöKommst du auch ?
Auf die Belly Tour Morgen, da freue ich mich richtig drauf.
Einen guten Start wünsch ich Dir.Heute ist Tag X. Heute geht es nach Brandenburg. Die Anspannung und Vorfreude ist groß
Heute ist Tag X. Heute geht es nach Brandenburg. Die Anspannung und Vorfreude ist groß
Nicer Scheiß. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es weiter/ausgehtVor zwei Wochen wurde uns das abgesperrte MTB meiner Tochter vor der Haustür geklaut. Heute will ich mit ihr zum Radladen fahren, um Schloß und Fahrradkorb für ihr neues gebrauchtes zu kaufen - und keine 200 m von unserem Haus entfernt steht mit neuem Schloß und neuer Beleuchtung „ihr“ Rad. Sofort heimgedüst, Fahrradpass geholt und Bingo: identische Rahmennummer. Gleich die Polizei angerufen und die haben das Rad zur Spurensicherung mitgenommen. In ein paar Tagen dürfen wir es abholen
Vor zwei Wochen wurde uns das abgesperrte MTB meiner Tochter vor der Haustür geklaut. Heute will ich mit ihr zum Radladen fahren, um Schloß und Fahrradkorb für ihr neues gebrauchtes zu kaufen - und keine 200 m von unserem Haus entfernt steht mit neuem Schloß und neuer Beleuchtung „ihr“ Rad. Sofort heimgedüst, Fahrradpass geholt und Bingo: identische Rahmennummer. Gleich die Polizei angerufen und die haben das Rad zur Spurensicherung mitgenommen. In ein paar Tagen dürfen wir es abholen
Drei mal die letzten Wochen in NL mit dem Boot unterwegs gewesen. Drei mal Schneider.... Panoptix LiveScope konnte mich da auch nicht Retten. Aber in Holland ist es ja alles easy.....
Mich freut das ich jetzt gesehen habe was ich nicht fange