Kanalbarschjäger
BA Guru
Wird wohl nix mit Malle @Kanalbarschjäger
Abwarten, Werders Defensive ist immer gut für Malle...
Wird wohl nix mit Malle @Kanalbarschjäger
Wegen der Wölfe? Da brauchst Du keine Angst habenKeine Gegend in der wohnen möchte, aber irgendwie bin ich da immer wieder gerne. Natürlich auch wegen den Gewässern.
Katzennassfutter geht auch sehr gut und gibt es an der Tankstelle. Pass auf Flöhe auf, die haben immer welche.Hab ein neues Haustier. Zumindest bis morgen. Der arme Kerl lag vor auf der Straße vor unserem Haus und hat augenscheinlich ein oder sogar zwei gebrochene Beine. Hab ihn jetzt mal bei mir einquartiert. Laut Igel-Nothilfe-Website mögen Igel Rührei ganz besonders...dann wird halt mal um 23:00 Uhr für einen Igel Rührei gekocht Jetzt lieg ich im Bett und höre es aus dem Wohnzimmer schmatzen. Schmeckt scheinbar. Morgen mal rumtelefonieren, wer sich denn weiter um den kleinen Kollegen kümmert.
Anhang anzeigen 131608
Katzennassfutter geht auch sehr gut und gibt es an der Tankstelle. Pass auf Flöhe auf, die haben immer welche.
Klasse, dass Du dich um ihn kümmerst.
Der arme. Erst bricht er sich ein Bein und dann kommt er auch noch in die Hölle..Hab ihn jetzt mal bei mir einquartiert und ne kleine Hölle gebastelt.
Der arme. Erst bricht er sich ein Bein und dann kommt er auch noch in die Hölle..