Barschfresse
Gummipapst
Petri?
Sehr schade mit dem Rock Harz. Das Lineup war brutal gut!
Sehr schade mit dem Rock Harz. Das Lineup war brutal gut!
Das nächste Mal also ne Schaufensterpuppe mitnehmenEin Köder kann nie zu groß sein !!!
Anhang anzeigen 130739
Deutliche Bissspuren am Fuß: Frau beim Baden in Weiher von Monsterfisch verletzt
Einer Monsterfisch soll im bayrischen Zolling einer Frau beim Baden in einem Weiher eine Bissverletzung zugefügt haben. Fotos der Verletzungen würden darauf hinweisen, dass es sich um die Attacke eines großen Hechtes handelt, berichtet unter and...www.mz-web.de
Mein erster Gedanke war ... Ja, ist den schon wieder Sommerloch ...Ein Köder kann nie zu groß sein !!!
Anhang anzeigen 130739
Deutliche Bissspuren am Fuß: Frau beim Baden in Weiher von Monsterfisch verletzt
Einer Monsterfisch soll im bayrischen Zolling einer Frau beim Baden in einem Weiher eine Bissverletzung zugefügt haben. Fotos der Verletzungen würden darauf hinweisen, dass es sich um die Attacke eines großen Hechtes handelt, berichtet unter and...www.mz-web.de
Indeed Mate!Die Schilder sind für ein durchschnittlich alterndes Auge nicht zu entziffern :
Rechts nach Rom in den Vatikan zum Papstempfang, links nach Paris mit der Frau Kleidung shoppen ?
Fährste rechts ab, einmal links, einmal rechts und durchs Dorf und du stehst bei mir vor der Tür
das freut mich für dich!Ich freue mich, dass der Hermesversand preiswert, zuverlässig und irre schnell ist!
Was ich gestern Mittag im Shop abgegeben habe, ist heute sogar im weit entfernten Allgäu sicher in eine anderen Filiale geliefert worden.
Shop to Shop heißt das Geheimnis.