Mein MacBook ist aus der Reparatur zurück und sieht aus wie neu
[...] Schön zu sehen, dass alle Beteiligten, außer mir natürlich, es sehr lustig fanden und herzlich aufgenommen haben.
Fast schon ein Klassiker ist der zweite Clip.
Es passt so wie es ist ich kann mich wirklich nicht beschweren und somit sind beide Mädels aufgeräumt.Sollten wir vielleicht eine Selbsthilfegruppe gründen?
Herrlich... Wahrscheinlich die ersten Köder die sie sehen und dann gleich solche Klopper.S: „Hey Dominik, du hast Dreck an den Schuhen!“
D: „Ohja, Danke! Ich war vor der Arbeit noch angeln...“
S: „Du warst wo?!“
D: „Angeln! An einem See!“
S: „Glaub ich nicht!“
D: „Gib mir ne Sekunde ich geh mal kurz zum Auto“.....
Anhang anzeigen 124202
Leider musste ich aus rechtlichen Gründen das Bild beschneiden und darf auch die Gesichter meiner Arbeitskollegen nicht zeigen... Aber das war schon sehr witzig, wie die Kollegen und Kolleginnen geschaut haben, als ich die Boxen mit den dicken Eastfilelds auf dem Bürotisch ausgebreitet habe
D: „Damit hab ich heute morgen versucht Hechte zu erschlagen!“
Dann hat mein gesamtes Outing als Angler noch ungefähr so 45 Minuten gedauert und ich wurde mit Fragen überhäuft.
Aber auch mit witzigen Erkenntnissen aus den letzten 8 Jahren Firmenzugehörigkeit
„ Also das eine Mal, als du mit nem nassen Hosenbein im Büro warst, bist du da wirklich in ne Pfütze getreten?!“
„Nope! Da bin ich morgens vor der Arbeit, halb in den Bach gefallen „
Jetzt wird es in Zukunft wohl schwer mit den Ausreden, wenn ich zu spät ins Meeting komme
Herrlich... Wahrscheinlich die ersten Köder die sie sehen und dann gleich solche Klopper.
Ich kenn Leute die haben Angst davor nackt in einem See zu schwimmen, weil da gibts ja schließlich große Hechte und die würde dann ihr bestes Stück abbeißenSchnell wurden die "lächerlichsten" Geschichten und Märchen über Hechte und Welse ausgepackt. " Doch wirklich! Der ganze Dackel war weg!!!"
Die Menschen müssen nur vor etwas angst haben und schon wird es interessant...
Ich kenn Leute die haben Angst davor nackt in einem See zu schwimmen, weil da gibts ja schließlich große Hechte und die würde dann ihr bestes Stück abbeißen
ranseier
Aber auch beim Dendrobena Format ist die Barschgefahr nicht zu unterschätzenbei manch einem baumelt auch ein 20er oder 30er real eel beim schwimmen. Also nicht so unwahrscheinlich
Dank Dir für die Einhaltung meiner Privatsphäre, dass Du mich in diesem Fall nicht verlinkt hastbei manch einem baumelt auch ein 20er oder 30er real eel beim schwimmen.
Hätte dich nur beim 15er eel markiertDank Dir für die Einhaltung meiner Privatsphäre, dass Du mich in diesem Fall nicht verlinkt hast
ich fand barsche ja schon immer gruselig... aber jetztAber auch beim Dendrobena Format ist die Barschgefahr nicht zu unterschätzen
je nachdem wohin es geht, werden die hornis schon vor 06uhr bei dir sein;-)...dass es um 00:00 hoch an die Ostsee geht. Im Morgengrauen beißen dann hoffentlich die dicken Mefos und ab Mittag die Hornhechte
das ist mal so gar nicht meine ecke... wie's da aussieht weiß ich also nicht...Von Johannistal bis Bliesdorf soll es werden.