Barshrek
Echo-Orakel
Jetzt hab ich Pipi in den Augen, ich leide mit euch...
Sorry man, ich heule jetzt mal ne runde....Jetzt hab ich Pipi in den Augen, ich leide mit euch...
Der gute alte Spinnmad hat wieder zugeschlagen. Was für ne geile Erfindung. Derivate eingeschlossen. Das Ding hat mir satt vierstellig Eglis ans Band gebracht.Richtig guter Tag heute. Bis auf den recht kräftigen Wind, war richtig schönes Angelwetter. Ein paar Fische haben auch gebissen. Frühzeitig heim, Mittagsschlaf. Jetzt gegrillt, mit frischen Kräutern aus dem eigenen Kräuterbeet und danach eine Stunde auf der Terrasse im Sonnenuntergang mit der Frau UNO gespielt
Der Hausbau ist weitgehend im Zeitplan und ich hab richtig viel zu tun bei der Arbeit (was ich gut finde). Außerdem ist mein Vater nach 6 Wochen Corona-Hölle wieder zu 90% genesen und wird wahrscheinlich keine Langzeitschäden davon getragen, wobei die beidseitige Lungenentzündung noch nicht ganz weg ist.
Anhang anzeigen 124412Anhang anzeigen 124413
Rucola, Basilikum, Peterle, Koriander, Salbei, Schnittlauch, Zitronenmelisse, Rosmarin, Pfefferminze und Thymian.
Anhang anzeigen 124432
Anhang anzeigen 124417
Der gute alte Spinnmad hat wieder zugeschlagen. Was für ne geile Erfindung. Derivate eingeschlossen. Das Ding hat mir satt vierstellig Eglis ans Band gebracht.
Chapeau vor dem Erfindern!
Ich will ja nix sagen, aber eine Umstellung auf diese schleimig, schlüpfrigen Gesellen...Das klingt gut! Was ich hier in diesem Jahr erlebt habe, gab es noch nie. Bis Mitte Mai hatte ich seit 20 Jahren immer 20 Hechte +/-! Jetzt nur einen.
Egal, ich habe auf Wallis umgestellt und alle 14 Tage klappt es auch ganz gut. Aber trotzdem ist es für mich verkehrte Welt, ähhh Wels...
Chapeau vor dem Erfindern!