Bookwood
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 1.950
Nach 8 Bier bestimmt.in mv gibt's berge???
Nach 8 Bier bestimmt.in mv gibt's berge???
in mv gibt's berge???
A greane aus da kloanan Brauerei is oiwei guad
Schönes foto, darf man bei euch am See mitn Boot schon wieder raus?
Und das mit Abstand beste Bier zu trinken! Alles richtig gemacht.Anhang anzeigen 124045
Einfach zu wissen, im schönsten Bundesland zu wohnen und den geilsten See zu befischen
Das halte ich aber für ein GerüchtUnd das mit Abstand beste Bier zu trinken!
Ne das ist schon ok.. Ich hab mein Hobby sie ihr Pferd.. und was meint ihr frisst mehr Geld?
Wie bei mir..,Da hat man immer nen gutes Argument neuen stuff zu kaufen. . Dein Pferd kost viel mehr Kohle.Wie oft ich diesen Satz schon gesagt habe
Falls dir zufällig eine MC Days ML Casting über den Weg läuft kannst ja mal für mich auf den Preis schielen würde mich interessieren.Am Samstag geht es nach Nauen
Vorfreude ist groß. Mal sehen, wie viel Geld flöten geht...
Weiß jemand zufällig aus dem Stehgreif, wie viel die Tatula HD 200HSL in Nauen kostet?
LG Christoph
Dann liegst du leider falsch. Schon mal getrunken?Das halte ich aber für ein Gerücht
juuunge, nix geht über jever... JE VER;-)Dann liegst du leider falsch. Schon mal getrunken?
(shitstorm in 3,2,1...)juuunge, nix geht über jever... JE VER;-)
lecker sterni saufen...(shitstorm in 3,2,1...)
Merke dir! Sternburg Bier!
Einmal die Woche kann man es machen. Öfter geht dann aber auch nicht...lecker sterni saufen...
Fast schon ein Klassiker ist der zweite Clip.Der Moment, in dem sich die Tür öffnet, während ich einen Vortrag vor 16 Teilnehmern halte und mein 3 jähriger grinsend hereinspaziert um mir "ein Aua" zu zeigen.
Hatten heute auch nen Homeoffice fail... Heute hat unser Hund das Wohnzimmer mal Braun gestrichen. Hat wohl irgendwas falsches gegessen.Fast schon ein Klassiker ist der zweite Clip.