Kajonaut
Barsch Vader
Beleuchtungseinrichtungen an der Kanone verstoßen gegen WaffG!
Gute Besserung
Beleuchtungseinrichtungen an der Kanone verstoßen gegen WaffG!
Mir bereitet gerade Freude, dass ich gestern ein bisschen Krimskrams bestellt habe und heute eine neue (und vorerst letzte) geordert wurde
Mal sehen, wann sie ankommt. Ich bin heiß, wie Frittenfett!
LG Christoph
Was denn geordert? neue Freundin? Flasche Korn? Schutzmaske?
Wiso, ich behaupte auch nach jedem übertriebenen Suffabend das es der vorerst letzte war. Das es keinen Sinn ergibt, kommt dann verzögert .Eine neue (und vorerst letzte) Flasche Korn macht ja mal gar keinen Sinn
Forellensachen sortieren
Zumindest bei den Spinnern, reicht ein 1er und 2er Mepps in silber mit roten Punkten. Der fängt in freier Wildbahn fast immer und überall, zumindest wenn Fisch da ist.
Servusgude, die sin so e bissi Slimfit geschnitten. Passt dann bei mir nach den Weihnachtsfeiertagen nicht ganz optimal. Ab April is dann wieder gutPasst zwar hier nicht richtig, aber eigenen Thread dafür ist auch Banane.
Kann mir jemand kurz sagen wie die LMAB T-Shirts von H&B ausfallen? Den Hoodie habe ich in L und die passen perfekt. Schwanke beim T Shirt zwischen L und XL. Vielleicht hat ja jemand T Shirt und Hoodie und kann kurz helfen
Servusgude, die sin so e bissi Slimfit geschnitten. Passt dann bei mir nach den Weihnachtsfeiertagen nicht ganz optimal. Ab April is dann wieder gut