Guter Dozent = schneller Lernerfolg!Gestern noch bei Kleinanzeigen ein Woom Bike ergattert und nach 15min war Fahrrad fahren lernen = Mission complete
Heute schon die erste kleine Radtour gemacht mit dem Junior
Anhang anzeigen 119738
Wie alt ist der Junior denn?
Das war bei meinem auch so: Mit 1.5 Jahren fuhr er wie ein Alter Laufrad und der Umstieg auf das erste richtige Fahrrad hat dann keine 10 Minuten gedauert.im Februar ist er 4 geworden. Er fährt seit 2 Jahren Laufrad und ich denke da hatte er schon ein gute Balance und die Woom Bikes sind schön leicht und die Geometrie vom Rahmen gefällt mir auch.
Mir bereitet mein kleiner Ausflug gestern Freude, da es mehrere schöne und auch witzige Momente gab.
Dazu ne kleine Geschichte:
Die Geschichte ging gerade weiter
Meine Freundin hat die Dosen mit den Maden und Würmern im Kühlschrank gefunden
Nicht gut!
(PS- Was der DHL-Mann noch kassiert hat, fand ich nicht so genial, ganz schöner Aufschlag. )
Wenn das Gewässer nicht stark beangelt wurde und sonst auch keine ökologischen Katastrophen in den letzten Jahren stattgefunden haben kann dir deine Vorstellung zur Fischgröße in dem Gewässer noch richtig Freude bereiten
Gute Salmogewässer können auch bei kleiner Größe immense Biester hervorbringen, wie ich selbst schon erleben durfte. Und das Schöne an sowas ist, diese natürlich reproduzierten Exemplare die immer in der Strömung lebten haben Dampf ohne Ende Überhaupt nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Zuchtforellen.
Ich wünsche dir echt mega viel Spaß an dem Gewässer!!!
Hoffentlich bist du Wohl auf und kommst schnell auf die Beine!OP geschafft!