K
knowhow
Gast
Aber Großmutter, warum hast du so einen großen Daumen...
Aber Großmutter, warum hast du so einen großen Daumen...
Geil! Die sehen richtig gut aus! Respekt!
PN ist rausWenn du ein paar Tipps hast, immer gerne her da mit per PN
Wie groß und schwer bist du? Tendiere nämlich auch zu L. Schwanke noch ein wenig wegen der Größe des Hoodies.Ok, XL. Hasse enge T-Shirts. Danke dir.
Der Hoody ist wirklich ideal in L. Im Gegensatz zu dem von BA. Den finde ich ehrlich gesagt ganz komisch geschnitten. So eng und dafür mega lang
Das wäre mir mittlerweilen echt auch viel wert! Unsere nächste Wohnung wird bestimmt ein bisschen fernab vom ganzen Tumult sein. Ich dachte nicht, dass ich mit 31 Jahren mal sagen werde, dass mir Ruhe etwas vom wichtigsten sein wird....Dass ich auf dem Land statt in der Stadtwohnung sein darf/kann. Mittags mal schnell so ein Ausblick...
Anhang anzeigen 120410
Das wäre mir mittlerweilen echt auch viel wert! Unsere nächste Wohnung wird bestimmt ein bisschen fernab vom ganzen Tumult sein. Ich dachte nicht, dass ich mit 31 Jahren mal sagen werde, dass mir Ruhe etwas vom wichtigsten sein wird....
Mir geht es genauso. Und der Lochbach vor der Tür ist der HammerIst das allerwichtigste. Bin ein Mitte 30er. Finde das mittlerweile auch enorm wichtig. Genau wie ich sage „dahoim ist am schönsten“. Vor 10-15 Jahren noch undenkbar. Ständig nur unterwegs gewesen. Neee, brauch ich nicht mehr. Ruhe daheim, angeln, Spaziergänge. Mehr brauche ich nicht (mehr).
2 Minuten von meiner Haustüre habe ich das. Siehe Bilder
Freut man sich über Biber?
Das können Biber auch sehr gut.Über Nutrias wird nur gemeckert, weil die Lümmels die Ufer „untergraben“.
Das ist natürlich eine Frage des Standpunktes. Wenn selbiger ist: Es ist alles toll wie es ist und gehört so erhalten dann vermutlich weniger. Findet man aber sukzessive Prozesse spannend, steht auf Habitatvielfalt und findet es super das Biotope mehr Wasser zurück halten dann freut man sich. Hier leben die ja schon mehr als 10 Jahre und die Folgen sind nicht zu übersehen. Die Kerlchen bringen halt ne ordentliche Portion Punkrock an die Gewässerränder, ich finde das ja richtig gut. Wo Wirtschaftswald bis an die Ufer steht wertet das das Habitat und damit die Biodiversität massiv auf,daher Daumen hoch.Freut man sich über Biber?