Auf jeden Fall!Impfen Leute, impfen! Als Angler eh Pflicht
Schutz gegen Blutsauer
Zecken sind nicht nur Blutsauger. Sie übnertragen auch Krankheiten. Eine Impfung kann helfen!
www.barsch-alarm.de
Auf jeden Fall!Impfen Leute, impfen! Als Angler eh Pflicht
ist mir schon klar, war auch n späßchen...Kann man aber minimieren indem man sich danach ausgiebig inspiziert !
außerdem dürfte man dann auch keine Treppen mehr steigen oder Auto fahren denn man könnte ja stolpern oder einen Unfall bauen ...
Meine superliebe Nachbarin hat mir gerade Klopapier mitgebracht! Hatte heut in 4 Läden nix bekommen. Sie rennt einmal los und findet auf Anhieb das wohl letzte Paket Berlins für mich.
Morgen wird dann also die mMn bislang schönste Rute, die ich jemals aufgebaut habe, eingeweiht. Wenn's Licht passt, mache ich auch Fotos für den "...gebaut hab - Thread".
Krass, 4,5g inkl LagerBevor ich nächste Woche meinen Urlaub zuhause genießen...darf, werde ich morgen nochmal losziehen. Der Postbote war so "freundlich", das Päckchen zwei Tage mit sich rumzuschleppen. Nun ist die Spule doch noch rechtzeitig angekommen. Bevor Fragen kommen - die Spule gibt's beim Onlinehandel der aufgehenden Sonne.
Morgen wird dann also die mMn bislang schönste Rute, die ich jemals aufgebaut habe, eingeweiht. Wenn's Licht passt, mache ich auch Fotos für den "...gebaut hab - Thread".
Aber erstmal - Spule füllen. PeeWee #0.6 sollte passen...
Ich bitte darum! Ich vermute mal die Rute ist schwarz
Ist das die roro Spule? @waldgeist