Ein kleiner Hoffnungsschimmer zum Thema Ausgangssperre - laut MDR-Übersicht blieben allein betriebene Sportarten im Freien erlaubt. Irgendwie kann ich vom Handy keinen Link einfügen, doof...
Ein kleiner Hoffnungsschimmer zum Thema Ausgangssperre - laut MDR-Übersicht blieben allein betriebene Sportarten im Freien erlaubt. Irgendwie kann ich vom Handy keinen Link einfügen, doof...
Selbst unser Vereinssee ist gesperrt, das finde ich jetzt nicht mehr cool. Zum Glück ist Schonzeit und die Fische werden wirklich mal in Ruhe gelassen, das finde ich wiederum ziemlich erfreulichEin kleiner Hoffnungsschimmer zum Thema Ausgangssperre - laut MDR-Übersicht blieben allein betriebene Sportarten im Freien erlaubt. Irgendwie kann ich vom Handy keinen Link einfügen, doof...
Nach einer Woche habe ich es endlich gefunden
Aber mit Kamille, das kann ich mir nicht leisten!Pah, nur drei Lagen? Ist schon mal nix für den Angeberthreat...
Zur Zeit hat man nicht so viel zur AuswahlPah, nur drei Lagen? Ist schon mal nix für den Angeberthreat...
Ja, das Risiko lauert überall!und sich dabei ne fiese borreliose eingefangen
Kann man aber minimieren indem man sich danach ausgiebig inspiziert !und sich dabei ne fiese borreliose eingefangen
mal ein wenig runterkommen, morgen gehts an den Vereinsteich für ein paar Stunden.
Anangeln ist abgesagt aber der Forellenbesatz ist schon drin!
Zum Glück haben wir einen Bereich der nur für Angler bzw. Vereinsmitglieder mit Schlüssel zu betreten ist
Ich habe vorgestern spät abends meine kürzlich von @Fynn_sh erworbene Strike Flanker geschnappt ...Rückmeldung ist irre