SlidyJerk
Zander-King 2020
Ne, heute Abend kommen da Peene Eglis rein, die darf ich hier aber nicht zeigen.
Gleich beginnt der zweite Unterrichtstag Zuhause - und mein Sohn möchte bereits die Schule wechseln...
Meiner ist total happy, weil Sport aus Radtouren besteht...Gleich beginnt der zweite Unterrichtstag Zuhause - und mein Sohn möchte bereits die Schule wechseln...
Genau so. Und Sachunterricht gibt's per "Willi will's wissen"...Unsere strikte Haltung zu Medien zahlt sich aus. Für meinen 7 Jährigen ist es ein Highlight nun mal "Anton" auf dem tablet nutzen zu dürfen.
Gleich beginnt der zweite Unterrichtstag Zuhause - und mein Sohn möchte bereits die Schule wechseln...
Du hast die Haribos vergessen!Morgen bin ich zum Glück der Lehrer.
Dann gibt's neben Sport eine kleine Einführung in Epidemiologie und anschließend noch gute Tipps für 'ne saubere Zauberwurst...
Mal ne dumme Frage ^^
wäre theroetisch Angeln net genau die richtie Art von Outdoor Erholung jetzt im Moment?
also alleine am Fluss sein ohne jemanden im Umkreis zu haben ^^ vorausgesetzt man fährt mit dem Auto an die Stelle.
erscheint mir immer noch weniger egoistisch wie jetzt im Park mit den Kindern zu tollen oder im Eiscafe zu sitzen..
das hab ich erst heute mit einem Kollegen besprochen ...
er war gestern an der Donau (Österreich) und meinte es gab schon einige die komisch geschaut haben. Bei uns in Ö heißts eigentlich #bleibtsdaham!. Alleine in die Natur rausgehen wird hingegen irgendwie doch toleriert... nur frag ich mich kann man nicht drauf verzichten und die 2 Wochen daheim verbringen. Das ist doch wie mit den Kindern am Spielplatz... Ist 1 Kind am Spielplatz und andere sehn es vom Fenster oder beim Vorbeigehn, dann wollen alle hin und verstehn die eigentliche Regel nicht mehr.
Aber wenn ich mir die Jogger, Nordic-Walker bei und anschaue, welche auch die Einsamkeit im Sinn hatten und dann zu 10 hintereinander laufen müssen weil sie sonst von den hunderten Fahrradfahrern zusammengeführt werden denk ich mir auch wieder... Angeln ist doch eigentlich ganz in Ordnung ^^
Meine Lady lernt dank ausdauerndem Training immer mehr dazu. Echt krass wie lern- und arbeitswillig sie ist.
Habe den Text zuerst in Eastsides Zitat gesehen und dachte nur: Warte Bursche, bis du sie geheiratet hast... Dann habe ich das Foto gesehen. Alles wird gut.Meine Lady lernt dank ausdauerndem Training immer mehr dazu. Echt krass wie lern- und arbeitswillig sie ist.