Verkaufshit oder VerkaufShitVerkaufshit
Joah. Und immer schön Zeug aus fremden Kisten in die Hosentasche und aus der eigenen Hosentasche in fremde Kisten packen. Im Urbanen haben Geocaches manchmal ganz schön Frequenz. Daher Obacht, bitteIch hab noch einen super Tipp an alle mit Kids. Geocaching. Die Jungs fanden es super, wir waren im Wald und haben mehrere Sachen gefunden.
Da hat jemand GeschmackUnd ganz ehrlich, die juta Vita aus der 0,7l Glasflasche war, ist und bleibt ein Highlight
Übrigens die Nymphen von Relax fangen sogar richtig gut Dorsch -Sieht so aus. Laut Etikett ist eine 3er Mix Packung. Ansonsten hat er eine nette Mischung zusammengestellt! Anhang anzeigen 116968
Die Optik und der Sale bei Nippon Tackle waren entscheidend
Mit dem Kayak fahre ich mit der Familie auch oft die kleine Runde vom großen zum kleinen Wannsee über den Griebnitzsee bis zur Glienicker Brücke und von dort weiter über die Havel, vorbei an der Sacrower Heillandskirche, Pfaueninsel, Schwanenwerder und wieder rein in die große Bucht...Boote gibt es genug zum Ausleihen. Für das eigene Yak jibbet jenuch Slippstellen...Eine schöne und vor allem preiswerte Ecke in der Nachbarschaft.
Mit dem Paddelboot einmal um die Insel hat auch was! Hier am Griebnitzsee. Anhang anzeigen 117958
Genau die Runde meine ich. Und (fast) überall kann man mal kurz anlegen und Pause machen.Mit dem Kayak fahre ich mit der Familie auch oft die kleine Runde vom großen zum kleinen Wannsee über den Griebnitzsee bis zur Glienicker Brücke und von dort weiter über die Havel, vorbei an der Sacrower Heillandskirche, Pfaueninsel, Schwanenwerder und wieder rein in die große Bucht...Boote gibt es genug zum Ausleihen. Für das eigene Yak jibbet jenuch Slippstellen...
Die einen haben Pause, die anderen haben manchmal eben Mumm (dabei).Genau die Runde meine ich. Und (fast) überall kann man mal kurz anlegen und Pause machen.
Na ja, aber auf der anderen Seite hätte ich sicher Rotkäppchen getrunken.Die einen haben Pause, die anderen haben manchmal eben Mumm (dabei).