Heute gab es viele, viele Zander. Zwar nur zwei richtig gute bis 70cm, aber die Masse macht es. Auch nochmal danke an @observer für die Hilfestellung.
Anhang anzeigen 98729
Anhang anzeigen 98727
Anhang anzeigen 98728
Stimmt.nur das deckelchen dürfte gerne noch aus blech sein...
Neues Spielzeug? Sehr geil! Allzeit gute Fahrt.Da die Zürisee Egli wieder mal zickig tun, eben mein drittes Hobby ausgelebt....
Schönes Bild. Fehlt nur noch der Stern auf der Haube dann mal gute Fahrt.Da die Zürisee Egli wieder mal zickig tun, eben mein drittes Hobby ausgelebt....
Anhang anzeigen 98791
Ja, auf jeden Fall. Schön inszeniert. Ich dachte erst an einen Screenshot aus Forza Horizon.Schönes Bild.
Ach was, Du meinst sicher vier Ringe im Kühlergrill...Fehlt nur noch der Stern auf der Haube
Uiii, sieht aus wie der neue Z4. Glückwunsch und viel Spaß damit.Da die Zürisee Egli wieder mal zickig tun, eben mein drittes Hobby ausgelebt....
Anhang anzeigen 98791
Sehr sehr gute WahlDa die Zürisee Egli wieder mal zickig tun, eben mein drittes Hobby ausgelebt....
Anhang anzeigen 98791
Ich auch nicht, ganz im Gegenteil, obwohl ich nicht uneingeschränkt ihrer Meinung bin.ick habe nix gegen Greta.....
Schön! Das komplette Dach wird bei uns in der Firma gebaut.Da die Zürisee Egli wieder mal zickig tun, eben mein drittes Hobby ausgelebt....
Anhang anzeigen 98791
Ganz genau so sehe ich das auch. Respekt gebührt ihr auf jeden Fall, ob man das was und wie sie es macht gut findet oder nicht.Ich auch nicht, ganz im Gegenteil, obwohl ich nicht uneingeschränkt ihrer Meinung bin.
Aber ein 16jähriges Mädel was nahezu alle Regierungen dieser Welt am Nasenring durch die sozialen Medien führt und letzendlich sehr viel in Bewegung gebracht hat, davor ziehe ich den Hut, dafür hat sie meine allerhöchste Anerkennung verdient, egal wie ich inhaltlich dazu stehe.