Räucherofen?Vorbereitung auf den Herbst
Würde mich über einen Bericht des Räucherofens freuenRichtig!
Dachte, falls wir nochmal zusammen an den FoPu fahren
Oder morgens schön was in den Rauch hängen, fischen fahren und danach etwas schlemmen
So ein kleiner Scheißer ist uns zu meiner Einschulung (1984) zugeflogen und hat mich ab dann meine komplette Kindheit begleitet (leider als Einzeltier). Später als ich ausgezogen bin, haben ihn meine Eltern übernommen. Er ist bei uns ca 16 Jahre alt geworden. Unvergessen die schrillen Rufe mit denen er uns so oft geweckt hat. Selten einen so lauten Vogel erlebt. Ich mag die kleinen Haubenträger richtig gern und vermisse ihn.......Räucherofen?
Mir macht Freude das wir für unsere Shaari, ein Nymphensittich Weibchen, ein schönes neues Zuhause mit einem neuen Partner gefunden haben. Man darf diese Tiere niemals allein halten.
Anfangs waren sie zu sechst aber nach und nach sind alle gestorben, viele an Herzversagen, eine letzte Woche Sonntag an einem Tumor.
Da aber die bakteriologische und parasitologische Untersuchung der Verstorbenen negativ war konnten wir sie gestern schon abgeben, ohne Gefahr für den neuen Partner.
Ich freue mich für die kleine Schönheit, sie war über 12 Jahre bei uns.
Anhang anzeigen 92360
Vorbereitung auf den Herbst
Habe extra einen Isolierten aus Edelstahl genommen, damit bin ich flexibel was heiß und kalt räuchern angeht.
In 150cm
https://smoki-raeuchertechnik.de/Raeucherofen-Doppelwandig-isolierter-Raeucherofen.html
So ein kleiner Scheißer ist uns zu meiner Einschulung (1984) zugeflogen und hat mich ab dann meine komplette Kindheit begleitet (leider als Einzeltier). Später als ich ausgezogen bin, haben ihn meine Eltern übernommen. Er ist bei uns ca 16 Jahre alt geworden. Unvergessen die schrillen Rufe mit denen er uns so oft geweckt hat. Selten einen so lauten Vogel erlebt. Ich mag die kleinen Haubenträger richtig gern und vermisse ihn.......
Ich hab heute schon eine diebische Vorfreude auf nächste Woche. Da bin ich nämlich auf Schulung in Berlin und wenn ich Mittwoch zurück fahre gehts nach Nauen Hab schon zweimal angerufen und mit meiner Wunschliste abgeglichen. Alles da, sogar Plan B und C Hach schön, vom Dreiländereck aus kommt man nicht gerade mal so dahin
Finde den FehlerWenn der Nachwuchs Kita Ferien hat, muss ich morgens nicht mit Kindersitz los. Da kann meine liebste Maschine mal wieder auf die Straße, um mich zur Arbeit zu fahren.
Anhang anzeigen 92503