Cast Monkey
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 573
Man Schlotti, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich meine die Ostseecrew muss schon grundlegend integer sein!Endlich bekomme ick aus kundigem Mund verklickert, wie ick bei dieser Schweinehitze besser einpennen kann.
Ick weeß bloß noch nich, wie ick dit meenem Weib ( Jott sei Dank pennt die jetzt im Keller ) beibringen soll.
https://www.welt.de/vermischtes/art...lt-Selbstbefriedigung-als-Einschlafhilfe.html
Also als Spielzeug würde ick mir dann meine Lieblingspeitsche, voll uffmunitioniert ( aber mit Hakenschutz ), inne Heia holen. Nur bei dem Jummi bin ick mir noch nich janz schlüssich.
Wenigstens warste vorm Urlaub nochmal beim Friseur Junge....Pass auf die Platte auf! Nicht das ich dich um deine Derabreaks beerben muss weil du nen langanhaltenden Sonnenstich hast.
Die erste Angel-Ausfahrt mit dem neuen brushless E-Motor SPIRIT 1.0 war unerwartet gut.
Nur Radeberger war nicht im Angebot.
Anhang anzeigen 92722
Nach etwa 18 km Spothoping mit permanent über 6 km/h und teils ordentlich Wind habe ich noch etwa 1/3 Kapazität im Akku. Der Motor passt definitiv besser zum ANKA als der MinnKota - als Hauptantrieb zumindest!
Laut Anzeige hätte ich immerhin noch ne 3/4 Stunde mit 6,5 km/h weiter fahren können. Das ist ein Top Wert. Sehr effizient dieser Motor! Die Entladetiefe passt auch so! Platt machen ist auch nicht gut!. Anhang anzeigen 92710
Der Angelerfolg war auch schon schlechter.
Reichlich 20 schöne Havel-Barsche bis knapp 30cm und 2 kleine Rapfen konnte ich am Vormittag abhaken.
Der Spinnmad im Mittelwasser war der heutige Favorit, leicht gejiggt und beim Absinken kamen die Bisse Geil!Anhang anzeigen 92709
Nachher will ich noch mal los. Mal gucken wie das Welsloch okkupiert ist!
Ich hasse so etwas! Gerade E-Motoren sollten eigentlich nahezu unverwüstlich sein. Aber es gibt leider wenige Motoren die man als Hauptantrieb verwenden kann. MinnKota hat die Produktion des EO eingestellt, Torqeedo ist auch anfällig und nicht komplett durchdacht. Da war für mich der Epropulsion das Licht am Horizont. Ich hoffe das bleibt so!Mega das freut mich
Bei mir lief es weniger rund mit dem Spirit, bekomme nonstop den Fehler „E21“ und er funktioniert nicht. Im Display an der Pinne ist alles voller Wasser.Schönes Montagsmodell erwischt... Nächste Woche kommt der Ersatz.
Anhang anzeigen 92793
Ich hasse so etwas! Gerade E-Motoren sollten eigentlich nahezu unverwüstlich sein. Aber es gibt leider wenige Motoren die man als Hauptantrieb verwenden kann. MinnKota hat die Produktion des EO eingestellt, Torqeedo ist auch anfällig und nicht komplett durchdacht. Da war für mich der Epropulsion das Licht am Horizont. Ich hoffe das bleibt so!
Wenn die zukünftigen E-Autos auch so anfällig sind......
ab heute ist doppeldrill angesagt!
Anhang anzeigen 92868
und passende köder sind auch schon vorhanden:Anhang anzeigen 92867
Es gab 2x Nachher am WE und 0x Wels.Nachher will ich noch mal los. Mal gucken wie das Welsloch okkupiert ist!
Es gab 2x Nachher am WE und 0x Wels.
Alles Spots sind verwaist und brechend leer! . Vielleicht dann morgen Abend oder Dienstag...... ?
Ich mag im Moment keine Barsche mehr. Es kann so langsam mal wieder was Grosses einsteigen. Aber auch die großen Rapfen sind komplett verschwunden. Und ich meine damit „mein“ ganzes Revier von über 350 Hektar Wasserfläche.