Krüppelschuster
BA Guru
Ich dachte auch eher an Waschbär und träumte schon von einer neuen WintermützeIst das flauschige ne Katze?
Ich dachte auch eher an Waschbär und träumte schon von einer neuen WintermützeIst das flauschige ne Katze?
Ist das flauschige ne Katze?
Ich dachte auch eher an Waschbär und träumte schon von einer neuen Wintermütze
Muss ja nicht immer Waschbärfell seinIch dachte auch eher an Waschbär und träumte schon von einer neuen Wintermütze
Aber einen Fisch zu angeln und dann wieder zurück zu setzen, obwohl nichts sichtbares dran ist finde ich nicht so prickelnd.Aber eine Rute bestellen und dann weil eventuell auch wenn nichts sichtbares an der Rute ist, diese auf Verdacht zurückzusenden, finde ich nicht so prickelnd. Jedem das Seine.
Aber einen Fisch zu angeln und dann wieder zurück zu setzen, obwohl nichts sichtbares dran ist finde ich nicht so prickelnd.
Meine Meinung
Ich hoffe mein Beitrag wird verstanden
Komischer Waller! Bei uns sehen die anders aus....heute einen Kumpel aus längst vergangenen Karpfen-Zeiten auf seinem Wallerboot am Wasser besucht.
Echt nicht meine Ding dieses Wallerangeln aber recht gemütlich ist das schon. War erstaunt was da so im Gesamten fürs Hobby investiert wird (macht mir ein besseres Gewissen) und wie klar der Rhein in Rheinland-Pfalz / Grenze zu NRW geworden ist
Da braucht man tagsüber echt nicht auf Zander probieren...
Anhang anzeigen 92074 Anhang anzeigen 92076 Anhang anzeigen 92075