Glückwunsch nach Berlin!Eiiiseern uuuuuuuniooooon!
Assassin's Creed III remastered macht mir richtig Freude, aber sowas von. Nun hoffe ich das irgendwann Teil I und II auch aufgepimpt und mit neuem Bewegungsmodell kommen.
Glückwunsch nach Berlin!Eiiiseern uuuuuuuniooooon!
Wieso die Käfer ? Steh grad aufm Schlauch...
3 cast combos sind natürlich wie immer am dachhimmel verstaut, für den Fall der Fälle. Nur so. Wenn mal was raubt. Oder Langeweile aufkommt. Oder nur ein paar würfe. Aber wirklich nur ein paar. Na gut ich werd sowieso den Kanal auf und ab laufen wenn die Ruten liegen
Achso, jetz ist es zu spät welche zu besorgen hättest du auch mal früher sagen können aber ich hab da noch was feines in der hardbait BoxDas was ich bisher an Kanälen aus Frankreich gesehen habe (und in Erinnerung) war super für Döbel. Karpfen könnte auch gehen.
Aber für die Dickköpfe solltest du eine Packung dabei haben. Macht echt Laune.
Das was ich bisher an Kanälen aus Frankreich gesehen habe (und in Erinnerung) war super für Döbel. Karpfen könnte auch gehen.
Aber für die Dickköpfe solltest du eine Packung dabei haben. Macht echt Laune.
oh je....wo bist du Unterwegs? Nicht dass ich dich an den Haken bekomme und den Drill meines Lebens habe und zum Schluss "nur" einen Halbstarken Froschmann zum Foto auf die Matte lege.....wobei der Gedanke schon recht lustig in meinem Kopf geistertAnhang anzeigen 87753 Morgen darf ich den Barschen und Hechten wieder in die Augen schauen. Ich freue mich auf die Tauchgänge im schönen Brandenburg und hoffe, es gibt viel Fisch zu sehen !
Die GoPro ist natürlich wieder dabei .
Nur für Politiker.Morgen gehts nach Bayern. Gibts da jetzt eigentlich wieder Grenzkontrollen?
Egal, freu mich
Punkt 1: verrate ich nichtoh je....wo bist du Unterwegs? Nicht dass ich dich an den Haken bekomme und den Drill meines Lebens habe und zum Schluss "nur" einen Halbstarken Froschmann zum Foto auf die Matte lege.....wobei der Gedanke schon recht lustig in meinem Kopf geistert
Wenn man die Haut entfernt und ordentlich schmort schmeckt auch ein Froschmann ganz pasabel.Punkt 1: verrate ich nicht
Punkt 2: die Bremskraft hat Deine Rolle nicht
Punkt 3: nicht halbstark sondern rundlich