Als ich vor 3 Wochen bei uns am Bach war, kam ein kleiner, ca 6-7 Jahre kleiner Boi zu mir an die Stelle. Stellte sich weiter oben hin und beobachtete mich. Der Opa konnte rufen wie er wollte...NEIN, ICH WILL NOCH HIER BLEIBEN! ... Ich kam dann mit dem Opa ins Gespräch und hab dann auch den Wels auf der Cap von dem kleinen Jungen entdeckt. Wir haben uns richtig nett unterhalten. Ging so ca. 20 Minuten. Ich hab dem kleinen, einige von meinen Woodläuse und Chibisecters geschenkt, weil er echt n goldiges Kerlchen war. Nicht nervig, überlegt bevor er fragt und der Opa war auch sehr nett. Sind beide in meinem Verein.
Heute stehe ich an der gleichen Stelle, kommt der kleine Scheisser mit einer Senke an. "Morgen will ich Barsche fangen! Ich muss jetzt Köderfischchen fangen" XD Wir haben aber beide nichts gefangen :/ Heute war die Oma und der kleine Bruder dabei und wir hatten wieder ein nettes Gespräch.
Das schöne an der Sache und was mich wirklich extrem gefreut hat war, dass er mir dann auf dem Weg zum Auto, wir hatten den gleichen Weg, eine Fotodose zeigt und mit einem grinsen fragt, ob ich denn wüsste was da drin ist. Ich wusste es nicht aber er hatte meine Bugs dabei
Scheiss auf nichts gefangen aber der Blick, die Dankbarkeit und die Freude von ihm war mehr Wert.
Made my day