RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Nein sind wir nicht, denn dafür hätten deine Einkäufe ja gut aussehen müssen
Mich erheitert, dass sich in einem Angelforum wegen ein paar Einkaufstüten seitenweise über Herrenmode „ausgetauscht“ wird. Rein statistisch ist der deutsche Mann der schlecht gekleidetste in ganz Europa. Ich glaube wir sind auf einem guten Weg...
Was ist das? K6 oder K7?
Hab meine Strecken K9 vor einem Jahr verkauft, die Startgebühren sind mittlerweile unverschämt wie ich finde....
Aber ich vermisse die Rennstrecke schon sehr... Cool das du drangeblieben bist!
Respekt @waldgeist !Mir bereitet gerade Freude, dass dieser hier zu lesende Post meinen 1001. Beitrag zu diesem tollen Forum markiert.
Es war schön, die letzten 10 Jahre mal mehr, mal weniger meinen Teil zu dieser lustigen und traurigen, friedlichen und aggressiven, gutmütigen und zickigen, erwachsenen und kindischen Comunity beigetragen zu haben.
Man kennt den BA noch mit altem Logo, im alten Design. Damals waren die Revos der ersten Generation das Maß der Dinge. Illex hatte damals den Zugang zum JDM-Markt bei uns zu einem großen Teil erst ermöglicht. Nippon Tackle (glaube ich) und Lurenatic gab's noch nicht... Meine Fresse! Für Fotos musste man die Kamera mit ans Wasser schleppen! Smartphones waren fast unbekannt!
Ich werde fast schon sentimental.
Ick hab euch lieb!
Bis um 11 Uhr war es tatsächlich so, aber seit dem bin ich unterwegs.@Niggi
*schlafen, du meintest schlafen.