Krüppelschuster
BA Guru
Ich habe mich damals über zwei Streifen mehr gefreut als über einenMich freut es das nach 3 Minuten bei einen Balken auf dem Test geblieben ist.
Ich habe mich damals über zwei Streifen mehr gefreut als über einenMich freut es das nach 3 Minuten bei einen Balken auf dem Test geblieben ist.
Zwar unverständlich aber solche Leute soll es auch geben ne ne ich brauche es nicht.Ich habe mich damals über zwei Streifen mehr gefreut als über einen
Du weißt dass du angeben musst, wenn du ein Sponsoring oder Geld dafür erhältstDie Beschreibung und die Übersicht zur Sliderfamilie ist hier ganz ordentlich ausgeführt https://www.baitcasterproshop.de/Salmo-Slider-Jerkbait
Die Beschreibung und die Übersicht zur Sliderfamilie ist hier ganz ordentlich ausgeführt https://www.baitcasterproshop.de/Salmo-Slider-Jerkbait
Korrekt, der fehlt mir auch noch in der meiner Sammlung.Allerdings ist die Auswahl im Shop doch sehr begrenzt und in der Übersicht fehlen die 16er
Und in dem Shop kaufe ich sicher kein 2. Mal.
In 19 Tagen geht es für 14 Tage an den Wittensee in SH.Die Freude wächst stetig....
Ich finde,dass Barsche zwischen 35 und 40cm nicht unbedingt als halbstark zu bezeichnen sind.Klar gibt es auch kleinere-aber das kenne ich ja hier vom RHK auch.Zudem kann man auch auf Maränen fischen und das ist allemal spannend.Ich war bereits des Öfteren dort und finde,dass es ein gutes Raubfischgewässser ist.War ich noch nie, aber man hört halbstarke Barsche ohne Ende?!?
Ich finde,dass Barsche zwischen 35 und 40cm nicht unbedingt als halbstark zu bezeichnen sind.Klar gibt es auch kleinere-aber das kenne ich ja hier vom RHK auch.Zudem kann man auch auf Maränen fischen und das ist allemal spannend.Ich war bereits des Öfteren dort und finde,dass es ein gutes Raubfischgewässser ist.
Danke Dir!Habe ich auch nicht negativ gesehen.Und als erfahrener "Barschler" weißt Du ja auch,dass man einigermaßen selektieren kann.Bei 1036 ha Wasserfläche heißt das dann auch mal:rudern,bis die Blätter glühen..Das habe ich auch so gehört und war auch nicht despektierlich gemeint.
Habe halt nur von unzähligen 20-25cm Barschen gehört. Dann mal schöne Vorfreude!
Mit Meerkatzen. Süß die Miezen.Hier noch fix ein Bild vom Boot-das ist eine andere Liga,als die Kähne vom Bening...Und die Hechtköder sind auch bereits an Bord...