baludasbärchen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.953
linke Hand die unteren 5 mein TipTackle sortieren und zusammen packen für den Ostsee Trip. Ein paar Mefo blinker, ein paar Jigs für Dorsch und als Hardbait freak die ultimative challenge.
Wer fängt am besten? Das sind die "besten Küsten Wobbler" die mir einige Leute empfohlen haben. Rapala vs Rapala vs Savage Gear vs dam vs hybrida
Die Rigs sind gebunden und mit netten Leckerlies bestückt.
3:50Uhr ist aufstehen angesagt und dnan geht es bei -4°C. Mal sehen wie sich die BC Kombo bei Frost macht.
Dein Akku schwächelt viel Erfolg trotz der nicht so angenehmen TemperaturenAnhang anzeigen 78962
Jupp, Frost
Deeptaildancer? Du wirst ihn wieder aushängen und was weniger produktiveres Fischen, weil dir die Arme weh tun werden @Fidde hat mir den Tipp gegeben und Das ist der wahre Dorschmagnet. Die richtige Farbe haste auch, da kann nichts mehr schiefgehen!Tackle sortieren und zusammen packen für den Ostsee Trip. Ein paar Mefo blinker, ein paar Jigs für Dorsch und als Hardbait freak die ultimative challenge.
Wer fängt am besten? Das sind die "besten Küsten Wobbler" die mir einige Leute empfohlen haben. Rapala vs Rapala vs Savage Gear vs dam vs hybrida