G
GregKeilof
Gast
Viel Erfolg heute.Und heute gewinnt nur der HSV!
Ich bin froh, dass wir gestern helfen konnten, dass der BVB nicht Meister wird . Wobei....das schaffen die wahrscheinlich auch aus eigener Kraft
Viel Erfolg heute.Und heute gewinnt nur der HSV!
Danke dir Diggi! Ach nun komm so schlecht spielt die Hertha doch gar nicht!Viel Erfolg heute.
Ich bin froh, dass wir gestern helfen konnten, dass der BVB nicht Meister wird . Wobei....das schaffen die wahrscheinlich auch aus eigener Kraft
auf der Ostsee zu rocken!
Wird säääksaaaay
Baby natürlichlasst bitte nochwas drinne für Ende März! Viel Spaß Euch
@donak
Da bin ich gespannt. Ich hoffe doch die sind dann hier zu sehen
Wo haste denn den Kumpel gefunden?Yeah es wird FrühlingAnhang anzeigen 79358
Nicht gefunden - sondern gekeschert - dachte komische Fischaktivität an der Wasseroberfläche, bin hingelatscht und hab gesehen wie sich der wechselwarme Kumpel im kalten Wasser abmüht an Land zu kommen. Dann den Watkescher geschnappt und ein geschütztes sonniges Plätzchen für sie gesucht, wo ich sie erfolgreich released habeWo haste denn den Kumpel gefunden?
Anhang anzeigen 79012
Die rote Murmel ist mein Chebu. Das Geheimnis hängt hinten dran.
Ansonsten lief es heute sehr gut. 6 Barsche auf Dropshot und Creature Bait. Dazu kamen 3 Zetti’s. Weißfisch aus der Raubklasse hatten heute mal die freundlichen Nachbarn.
Aber das wichtigste für mich war, dass die 40er Marke in 2019 endlich gefallen ist.
Leider hatten heute meine Schnur und ich sehr hart mit dem Frost zu kämpfen. Alle Ringe komplett zu! Die Siglon hat auf den ersten Metern auch erheblichen Schaden genommen der dann auch mit dem ersten heftigen Backlash an der SV Light Ldt. endete. Ihr ahnt ja nicht wie weit so ein Köder fliegen kann wenn wohn von der Leine lässt!
5 Minuten später hatte ihn mein Nachbar zufällig erwischt und in die Hand gedrückt. Die berühmte Nadel im Heuhaufen.