Deeptaildancer? Du wirst ihn wieder aushängen und was weniger produktiveres Fischen, weil dir die Arme weh tun werden @Fidde hat mir den Tipp gegeben und Das ist der wahre Dorschmagnet. Die richtige Farbe haste auch, da kann nichts mehr schiefgehen!
Wer deep tail dancer säät wird Dorsch auf Ratatouille Gemüse erntenDas sagt @Prognose Narkose auch, aber andere, wie @Patrick sehen andere Baits vorne. Daher auch die Auswahl, jeder hat einen absoluten King ins Rennen geschickt.
Wird also ein "clash of the Titans"!!.... @dietel kleine Anspielung (let the rain pour down from god above.....)
Wow, dickes Petri.Anhang anzeigen 78961
Danke Vik.
Vorrangig Dickbarsch und hoffentlich mal wieder ein maßiger Zander. Da hier auch kapitale Brassen den Creature einsaugen, ist ein netter Drill ziemlich sicher.
ANTHONY! Endlich mal Einer hier mit Fußball-Ahnung Fasteloovend kann kommen!
so, jetzt bekomme ich was ab
Die rote Murmel ist mein Chebu. Das Geheimnis hängt hinten dran.Wow, dickes Petri.
Also mit BC und Mini-Boilie auf Winterbrassen...sieht zumindest fast so aus, die kleine rote Murmel.
Gestern endlich ein Gutachten fertig gestellt und versandtfertg gepackt, mit dem ich mich seit 8 Monaten beschäftigt habe.
Befreihend!
Irgendwas im Zusammenhang mit'm Flughafen Schönefeld?
Nein! Schwöre!Irgendwas im Zusammenhang mit'm Flughafen Schönefeld?
Von nüscht kommt nüscht. Respekt Slidy! Worauf hast Du es abgesehen? Wünsche TL und warme Finger.
Na untermaßige Zander. Was sonst?!
Und heute gewinnt nur der HSV!mein geliebter 1.FC Köln hat GEWONNEN !!!
( und jetzt geht`s hier ab)
Wurde glücklicherweise umgehend wieder weggefegt. Etwas abdriften kann man ja immer vom Angeln, aber....Klatsch-und-Tratsch Thema.....find ich ehrlich gesagt völlig unnötig.