Schalke und Bayern werden gegen city und Liverpool auch nicht gut aussehen.International immer für deutsche Teams. Trotzdem gefällt es mir wie die Gelben langsam aber sicher anfangen die Saison zu verkacken
Ja tottenham hotSPURSWelche Spurs sind gemeint, etwa Tottenham?
Jep, da bin ich mir auch ziemlich sicher....Schalke und Bayern werden gegen city und Liverpool auch nicht gut aussehen.
Bernd? Bist du es?
Jep, da bin ich mir auch ziemlich sicher....
Denke das trifft es ziemlich genau....Leider!...dieses Jahr wird uns England überrollen. Bayern ohnehin nihct so in Form und Dortmund in der Formkrise. Bei Schalke rächt sich die unfassbare Glückssaison der 1:0 Siege
Knapp war's aber trotzdem für die richtige Mannschaft entschieden. Ich bin ja eher Spielerfan, eher weniger Mannschaftsfan. Der Pechvogel, welcher mein lieblingsspieler ist, spielt derzeit bei den Timberwolves und die haben heute die Mannschaft rund um den Bärtigen platt gemacht
Nein
Leider!...dieses Jahr wird uns England überrollen. Bayern ohnehin nihct so in Form und Dortmund in der Formkrise. Bei Schalke rächt sich die unfassbare Glückssaison der 1:0 Siege.
Genau, ich mag sein Spiel. Als er zu den Bulls kam hatte ich die Hoffnung, dass DIE Mannschaft der 90er mal wieder ein wenig mitspielen kann. Leider war der Pechvogel, nach drei guten Spielzeiten nie wirklich verletzungsfrei. Ich mag seinen Drang zum Korb, viel schöner anzuschauen als diese Distanzwürfe von heute. In dieser Saison zeig er immer mal wieder was er kann, leider ist ner nach wie vor nach nahezu jeden Spiel das er gemacht hat für mehrere Spiele verletzt.Das kann ja nur Rose sein...
Da erkennt man tatsächlich ParallelenRose oder Reus ?
genau so wird das sein! Mann, was kotzt mich meine Arbeit derzeit an...alleine diese Woche wieder 2.500km abgerissen, kann kein Auto mehr von Innen sehen
@Kanalbarschjäger - wehe Du fängst den Ersten oder alle oder die Größten oder überhaupt...!
@Kanalbarschjäger
Find ich gut, dass sich deine Frau mit deiner Freundin versteht
Sooo, ein vom Wetter her traumhaftes Wochenende eingeläutet!!!
Frau ist mit Freundin 3 Tage auf ner Wellness-Shopping Tour und wir haben hier Papa-Tochter Weekend.
Für meine Kurze ist das das Größte!!! (aber ich finde das auch ganz cool)
Samstag wollte die Kurze mit Omi/Opi paar Stündchen in den Zoo und der Papa fängt mit @Gilmerich ein paar dicke Barsche.
So der Plan...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Die Kleine kann die Oma doch am Eingang des Zoo`s abgeben und nach ein paar Stunden wieder mitnehmen...Genau so stelle ich das bei mir in einigen Jahren auch vor! Noch ist unsere etwas zu klein um mit der Oma alleine in den Zoo zu gehen.