Er ist drüber gesprungen und die Spitze ist an einer Zitze hängen geblieben und ab da hat sich ein Riss gebildet als wenn man ein Loch in eine Jeans reißt.
Ohjee, der arme Kerl. Gute Besserung für den kleinen RäuberEr ist ein Rüde
@Kanalbarschjäger , da mache ich wieder mit:
Anhang anzeigen 77109Werder Anhang anzeigen 77108
Werder
9 Minuten gespielt....WERDER, WERDER!!!
9 Minuten gespielt....
Und dann kommt der Hsv und haut euch raus. Ein spannendes Spiel, was mich ehrlich gestört hat ist, daß Bremen ab Hz 2 nur ins Elfmeterschießen wollte und immer nur bei Rückstand kam.
Naja, man hat zwei Tore echt verschenkt und die hat Bremen gut angenommen
Und ich dachte immer, dass Du auf deinem Avatar ein BVB Trikot an hast......so schnell verliert man SympathiepunkteMan muss halt auch die Möglichkeiten beider Teams sehen. Was Reus und Paco verdienen, bekommt das komplette Bremer Team. Und ja, auf Dauer schießt Geld Tore! Siehe Leipzig und englische Liga. Zudem ist es schon ein Kunststück, wenn man Dortmund fast 75 Min. im eigene Stadion nahezu ohne Torchance hält, das schaffen nicht viele Teams. Im Rahmen der Bremer Möglichkeiten war das ein nahezu perfekter Abend.
MMn. hätte man das Dortmunder 3:2 im Vorfeld abpfeifen können/müssen. UND der Keeper hat den BVB mit ner unfassbaren Parade erst in die Verlängerung gebracht. Die 11er waren natürlich grottig geschossen.
Und ich dachte immer, dass Du auf deinem Avatar ein BVB Trikot an hast......so schnell verliert man Sympathiepunkte
Heja elaphe