ok, der wäre mir dann doch ein bißchen zu klein;-)So einer?
bei meinen komischen arbeitszeiten (bzw dienstreisen)ist das leider nicht drin:-(Ich habe gehört es gibt ganz viele Hunde die ein Zuhause suchen
Zuletzt bearbeitet:
ok, der wäre mir dann doch ein bißchen zu klein;-)So einer?
bei meinen komischen arbeitszeiten (bzw dienstreisen)ist das leider nicht drin:-(Ich habe gehört es gibt ganz viele Hunde die ein Zuhause suchen
Wir haben das Glück das ich in Schichten arbeite und meine Freundin normal arbeitet das passt dann immer genau. Bei Dienstreisen wird es dann natürlich nochmal komplizierter.ok, der wäre mir dann doch ein bißchen zu klein;-)
bei meinen komischen arbeitszeiten (bzw dienstreisen)ist das leider nicht drin:-(
So einer?
Ich habe heute die Einladung zum Eisangeln auf Quappen im Norrbottens län / Swedish Lappland erhalten. Mit Hecht, Barsch und Forelle als lästigem Beifang.
Mein schwedischer Kollege, lokaler Eisangelspezialist, erzählte mir das dort das Eisangeln Stress pur ist.
Von Loch zu Loch flitzen. Ich bin so heiß auf diese Kälte, unglaublich!
C&R ist dort auch groß geschrieben, aber eine Quappe kommt in die Pfanne. Es wäre auch meine erste!
Falls alles klappt natürlich!
Sei froh dass das meine Frau nicht gelesen hat sie würde sonst seinen Vater auf dich los lassen.Wie läuft der denn? Getwitcht wahrscheinlich besser als eingeleitert?!
PS: wär vielleicht auch was für den creature bait thread?!
Ich habe heute die Einladung zum Eisangeln auf Quappen im Norrbottens län / Swedish Lappland erhalten. Mit Hecht, Barsch und Forelle als lästigem Beifang.
Mein schwedischer Kollege, lokaler Eisangelspezialist, erzählte mir das dort das Eisangeln Stress pur ist.
Von Loch zu Loch flitzen. Ich bin so heiß auf diese Kälte, unglaublich!
C&R ist dort auch groß geschrieben, aber eine Quappe kommt in die Pfanne. Es wäre auch meine erste!
Falls alles klappt natürlich!
Wie läuft der denn? Getwitcht wahrscheinlich besser als eingeleitert?!
PS: wär vielleicht auch was für den creature bait thread?!
Ich habe heute die Einladung zum Eisangeln auf Quappen ... Es wäre auch meine erste! Falls alles klappt natürlich!