A
AFE
Gast
erzähl mal....
erzähl mal....
Du bist Bierkasten-Designer?Anhang anzeigen 75480
Der Kasten ist “Made by Slidy”
Ich plädiere für Arbeitsteilung:Ich glaube wir müssen mal was für den Kulinaritäten-Thread zusammen kreieren.
bei den bayrischen Verhältnissen feier ich den Schein der mich in Sachsen und Brandenburg flächendeckend angeln lässtNa toll, nun haste deinen Schein angemalt...
ich habe heute nacht geträumt, dass mich ein kleiner, wuscheliger wuffi treudoof beim angeln begleitet...war echt kurz traurig und enttäuscht nach'm aufstehen:-(
Ich habe gehört es gibt ganz viele Hunde die ein Zuhause suchenich habe heute nacht geträumt, dass mich ein kleiner, wuscheliger wuffi treudoof beim angeln begleitet...war echt kurz traurig und enttäuscht nach'm aufstehen:-(
das fehlt mir echt!
Auch den Kasten habe ich konstruiert , was wegen der Bügelverschlüsse bei leeren Flaschen relativ kompliziert war. Die dürfen bei automatischer Entnahme nicht im Kasten verklemmen.Anhang anzeigen 75481 Das beste Bier der Welt....
So einer?ich habe heute nacht geträumt, dass mich ein kleiner, wuscheliger wuffi treudoof beim angeln begleitet...war echt kurz traurig und enttäuscht nach'm aufstehen:-(
das fehlt mir echt!