Mir ist heute noch ein Mitte 70er vor den Füßen drauf gedonnert aber so schnell hab ich die bremse nicht los bekommen wie er sich wieder los geschüttelt hat. Ansonsten waren die rapfen bei uns wieder aktiver als zu letztdie vorfreude auf's abrapfeln morgen mit nem kumpel...das wetter ist/war ja top, könnte vielleicht noch mal klappen
Ich mag die Rapfen eigentlich nich , aber jetzt sind die Koksplötzen echt in Topform. Werd mal wieder mit weichem Stengel urban rumturnen . Son Rums mit Kreisch hat ja auch was.....
nice weekend....Morris
Das ich heute wieder los kann zum angeln.
Zwei wochen ist es jz her.
Die Vorfreude und die Nervosität die man davor hat, hab ich bei keinem anderen hobby je gehabt.
Diese Faszination bereitet mir immer wieder große Freude.
Ich freue mich darüber, dass ich gerade nicht ans Wasser komme.....
Klingt paradox, hat aber einen für mich einfach nur wunderbaren Grund.
Meine Frau und ich wünschen uns seit Jahren Kinder, können aber leider keine bekommen.
Vor 2 Jahren haben wir uns daher entschieden, dass wir gerne ein Kind adoptieren würden.
Letztes Jahr im August wurden wir dann als Adoptivbewerber anerkannt. Von da an warteten wir und letzten Montag kam endlich der ersehnte Anruf vom Jugendamt. Mittwoch hatten wir dort einen Termin und seit Freitag ist nun ein 4 Wochen alter kleiner Engel bei uns.
Die Welt steht seitdem Kopf, aber ich kann mir gerade nichts Schöneres vorstellen.
Jar Jar Bings
Die Gewässer hier sind der Oberhammer. Der Nord Holland Kanal sieht so genial aus. Überall kleine Grachten und Brücken die in diesen münden. Da riecht es nach Hecht.