Mikeyxxx
Gummipapst
Anhang anzeigen 68487 Anhang anzeigen 68486 Man kann aber auch nüchtern vom Wasser aus zuschauen und ganz nett ein paar Barsche zuppeln!
Sehr geil, wo ist das denn?
Anhang anzeigen 68487 Anhang anzeigen 68486 Man kann aber auch nüchtern vom Wasser aus zuschauen und ganz nett ein paar Barsche zuppeln!
38 Tage? Wie das? Was da los? Sucht ihr noch Leute?Wenn der Monkey nicht immer so gierig wäre, würde ich am Modell Dienstag und Donnerstag Büroarbeit und den “Rest” der Woche auf dem Wasser Gefallen finden.
Aber im nächsten Jahr stehen erstmals 38 Tage Tarifurlaub an und das ist doch schon mal ein Anfang
Das ist eine mögliche und zeitlich befristete AddOn Aktion im Metalltarif NRW
Na habe ich doch geschrieben:
Werder/Havel in BRB
Anhang anzeigen 68697
Ich trinke Radeberger PilsenerGibt's dann n Guiding?
Ist vermerkt, ich komm drauf zurück!Ich trinke Radeberger Pilsener
Och nöö, müssen wir nicht. Hab 10 Jahre in Schicht gearbeitet; war irgendwann nur noch im Zombiemodus und hätte aus meinen Tränensäcken mehrere Bellys basteln können. Für so nen Tag/Nachtrhythmus-Zirkus muss man geschaffen seinIhr müsst mal alle Kontischicht machen und dann schon früh....spät .... Nacht
Und sucht ihr noch???Das ist eine mögliche und zeitlich befristete AddOn Aktion im Metalltarif NRW
Na habe ich doch geschrieben:
Werder/Havel in BRB
Anhang anzeigen 68697
Es gibt definitiv schöneres aber zum Jammern bin ich hier im falschen Thread  aber positiv ist man kann immer in der Woche angeln wenn alle anderen arbeiten sindOch nöö, müssen wir nicht. Hab 10 Jahre in Schicht gearbeitet; war irgendwann nur noch im Zombiemodus und hätte aus meinen Tränensäcken mehrere Bellys basteln können. Für so nen Tag/Nachtrhythmus-Zirkus muss man geschaffen sein
Zu spät, die freie Stelle ist seit 4 Wochen wegUnd sucht ihr noch???
Was meinst Du? Rekordmieten? Verkehrsprobleme? Eine absolut abgehobene Gesellschaft?Zu spät, die freie Stelle ist seit 4 Wochen weg
Aber München hat doch auch was, isn’t it?
Es gibt definitiv schöneres aber zum Jammern bin ich hier im falschen Thread  aber positiv ist man kann immer in der Woche angeln wenn alle anderen arbeiten sind
ja einmal im Monat. Mein nächstes Wochenende ist am 17.11.Da hab ich auch direkt gemerkt wie viel angenehmer es ist in der Woche zu angeln. Da war schon relativ viel Verkehr@Castanova
Du warst doch Sonntag auf ner Buhne mit nem Kollegen ziemlich grenznahe?! Bin mit nem Bötchen vorbei gedüst. Also kommst du doch auch am We raus
Wie lief es denn bei euch? Bei uns war es eher zäh. Kurze Phasen wo man immer 2 3 Stück hatte und dann wieder eine Stunde Sendepause. Wir haben dann auch schon um 1 oder so Feierabend gemacht@Castanova
Du warst doch Sonntag auf ner Buhne mit nem Kollegen ziemlich grenznahe?! Bin mit nem Bötchen vorbei gedüst. Also kommst du doch auch am We raus
Ich mag deine Bescheidenheit Tim