donak
Bigfish-Magnet
Mein lieber Cousin ist heute früh nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 67 Jahren verstorben.
Mein Beileid.
Mein lieber Cousin ist heute früh nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 67 Jahren verstorben.
Ich hab mir die Premiere (zunächst des Angelns, hoffentlich bald auch des Fangens) für die Zeit nach der Dickbarschzeit aufgespart. Anfang November dürfte es los gehen, da ziehe ich dann ausschließlich mit der BC los und versuche, mir mein neues altes Angelrevier zu erarbeiten. Freu' mich drauf.Das ist immer etwas besonderes, ist bei mir ja auch erst ein Jahr her.
Das tut mir Leid. Herzliche Anteilnahme.Mein lieber Cousin ist heute früh nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 67 Jahren verstorben.
Mir bereitet gerade Freude, dass ich heute einem Mann eine riesen Freude machen konnte.
Ich habe ein Portmonee am Bahnhof gefunden. Darin war der Personalausweis, die Krankenkassenkarte, eine Kreditkarte, eine Girokarte sowie eine Dauerkarte des FC Schalke 04 und vieles weitere. Dazu kam noch Bargeld in Höhe von fast 500 Euro.
Aufgrund des Personalausweises konnte ich herausfinden wo der Besitzer des Portmonees wohnt.
Gerade war ich bei ihm und gab ihm sein Portmonee mit Inhalt zurück. Die Reaktion war unbezahlbar und das Gefühl das richtige getan zu haben, ist mit keinem Geld zu bezahlen.
Das kann ich gut nachvollziehen, gehöre ich doch auch dieser - hier eher seltenen -Fraktion an.@Promachos
Vielen Dank für Deine Anteilnahme.
Wenn man jung ist, dann klingt 67 oft schon recht fortgeschritten. Wenn man der Ü50 Fraktion angehört, ist das nicht mehr so weit weg. Man hat das ganze Leben hart gearbeitet und freut sich somit berechtigt auf das frühe Rentenalter. Da ist man ja noch super fit für Enkel und Hobby. Und dann so etwas! Sch.....
Ich hatte noch Russisch in der Schule also nix franzoskiPortemonnaie heißt dat. Is Französisch.
Edith: ich Fall vom Glauben ab. Da gibts echt ne Abwandlung für die Rechtschreibmuffel??!
Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darüber freue und wie stolz ich bin.
Mir stehen die Tränen in den Augen wenn ich das hier schreibe...