Mein Flosstour Besuch hat sich heute früh wieder in Richtung Brandenburg / Havel aufgemacht und erfreut sich weiterhin an unseren Havel-Dickbarschen!
Chris, Simon und Stefan sind ein super nettes Team und trotz ungeheiztem Floß und 6°C feucht-kalter Morgenluft immer gut drauf + hoch motiviert.
Wir hatten uns am Montag Nachmittag auf dem Zernsee bei Werder/Havel getroffen.
Da für Dienstag schlechtes Wetter angekündigt wurde, habe ich die Jungs auf ein recht ruhiges Plätzchen direkt am Wallerloch (leider ohne Wallerbiß - sorry) gelotst.
Der Waller (?) hatte keine Lust!
Das Floß war ködertechnisch und mengenmäßig besser ausgestattet als Moritz in Nauen. Überall Kisten, Boxen, Eimer und Taschen mit feinstem Sortiment. Respekt!
Die vielen Ruten waren sicher auf dem Dachgarten verstaut.
Abends gab es nette Geschichten, Erfahrungsaustausch, selbst gemachte Muffins, Mohren-Bier aus Österreich
und einen sehr leckeren 12 Jahre alten Single Malt. Danke Jungs!
Leider wollten die Fische gestern nicht so wie geplant, ein paar Barsche und ein lütter Zetti waren aber drin.
Bei der Köderschau habe ich festgestellt, dass ich immer noch viel zu lernen habe. Knoten, Pig Shads, Giant Flapper, Stinger Stifte.... usw.
Ein Big Bait „Mitbringsel“ gab es auch:
Futter für die Eastfield Catapult!
Die Überraschung ist Euch definitiv gelungen. Vielen Dank
!!!!!
Da ich über Mittag den Rebelcell Akku wieder mit Brandenburger Ökostrom füllen musste, hatte der Traxxis danach auch wieder genug Power um eine satte 7km/h Bugwelle beim Biernachschub zu generieren.
Das sollte wohl hoffentlich bis heute Abend reichen?!
Jungs, schön das wir uns mal kennengelernt haben. Ich fand es supi und wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg auf der Rücktour zum Heimathafen.
Oder kurz im EBay Slang:
“Gerne wieder!”