Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.568
Wir waren gerade auf dem (Flach-)Dach. Der Blutmond war da, Begeisterung war anders. Aber wir haben ihn gesehen und fotografiert.

Castanova

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.475
Zum Wohl!
Ist das so gut?
Wir haben hier bei einen Burgerladen der hatte anfangs immer Ratsherrn Kellerbier und Pils auf der Karte. Das haben die jetzt aber rausgenommen und auf Veltins gewechselt. Dann hab ich geguckt wo ich das her bekomme. Natürlich hier in der Gegend nirgends... Dann hab ich einfach mal ein paar Sorten bei denen auf der Seite bestellt. Also das Lagerbier ist nicht außergewöhnlich. Aber auf jeden Fall Lecker

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.412
Ein Tag Urlaub. Momentan war viel Arbeit zu tun, am Mittwoch Nachmittag dann noch ein Termin, der nicht so einfach war und mir zeigte, dass Empathie und Loyalität zwei gute Charakter Eigenschaften sind.

Heute dann Freibad mit den Jungs und Frau, die leider morgen Dienst hat. So war heute quasi unser Wochenende. Und gerade haben wir den Tag bei Blutmond gucken und einem Moskau Mule ausklingen lassen. Huch... Der zweite war schon mächtig nach dem Hitze Tag :)

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.568
[QUOTE="Castanova, post: 520442, member: 15667]
Das haben die jetzt aber rausgenommen und auf Veltins gewechselt.[/QUOTE]
Ist doch halb so schlimm, erstens kann man es trinken und zweitens habe ich den Bierkasten konstruiert. Also bitte!

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.935
Stimmt. Wollte heute auch nochmal nach 3 Wochen in das Etablissement namens Angelladen.
Wenn's dir in Köln nicht gefällt komm zum Angelsport Bonn

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.568
[...] und zweitens habe ich den Bierkasten konstruiert. Also bitte!
Produktdesigner, Maschbauer, Verfahrenstechniker?[/QUOTE]

Jupp, habe 10 Jahre in Berlin-Spandau beim damaligen Marktführer für Kunststoffverpackungen gearbeitet.
Die Paulaner Splitbox, der Flensburger 0,33er, der Gerolsteiner Sprudel Kasten und die grünen Gemüse-Klappboxen mit den schwarzen Riegeln auf der Stirnseite gehen u.a. auch auf mein “Konto”. :)

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.585
Tatortreiniger Staffel 6 auf amazon prime . Folge 1 ist ebenso (leider) realitätsnah wie köstlich.

Regen gab es hier leider nur wenig, dafür einen Temperatursturz von 36 auf 20 Grad und phantastisch frischen, leichten Wind.

Ich ertappe mich allen Ernstes dabei zu überlegen, ob ich einen Fleece-Pullover anziehe......Heute noch geht es ans Wasser...

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.288
Das ich endlich den Pike den ich vor 2 Wochen sammt Spinnerbait verloren und danach zich mal gesehen habe bekommen habe:hearteyes:

Zuletzt bearbeitet:

Oben