SlidyJerk
Zander-King 2020
Wir waren gerade auf dem (Flach-)Dach. Der Blutmond war da, Begeisterung war anders. Aber wir haben ihn gesehen und fotografiert.
Wir haben hier bei einen Burgerladen der hatte anfangs immer Ratsherrn Kellerbier und Pils auf der Karte. Das haben die jetzt aber rausgenommen und auf Veltins gewechselt. Dann hab ich geguckt wo ich das her bekomme. Natürlich hier in der Gegend nirgends... Dann hab ich einfach mal ein paar Sorten bei denen auf der Seite bestellt. Also das Lagerbier ist nicht außergewöhnlich. Aber auf jeden Fall LeckerZum Wohl!
Ist das so gut?
[...] und zweitens habe ich den Bierkasten konstruiert. Also bitte![/QUOTE][QUOTE="Castanova, post: 520442, member: 15667]
Das haben die jetzt aber rausgenommen und auf Veltins gewechselt.
Produktdesigner, Maschbauer, Verfahrenstechniker?[/QUOTE][...] und zweitens habe ich den Bierkasten konstruiert. Also bitte!
gehen u.a. auch auf mein “Konto”
Nicht nur 10 Flaschen kaufen - immer 20 mitnehmen !!!! Das war ja nicht der Zweck der Konstruktion!Danke für die Klappbox , aber die Paulaner Splitkiste hättest Du Dir sparen können. Ich meine, wer kauft den nur a halbes Tragerl????
.....aus diesem Grund kaufe ich immer 2 Kisten a20aus ergonomischen Trage-Gründen!
Ihr habt es gut! Das brauchen wir auch dringend.Es regnet, endlich.
Bitte, sehr gern!Danke das Du und auch etwas gen Osten geschickt hast.