Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Punkte Reaktionen
588
Fängt sie dann auch an zu schnurren? :D

Das kommt immer auf die Laune der Katze an. Meist hält sie sich rassengemäß auf Abstand. Einmal im Jahrzehnt jedoch, wenn der Mond günstig steht, gibt es einen Moment der Freude, da wird dann auch geschnurrt. Und Anzeigen sind dann auch zwecklos.

elaphe

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.330
@SlidyJerk der war jetzt aber unter der Gürtellinie!!!
Warum gibts eigentlich keinen Thread für Sachen die mir gerade wenig bis keine Freude bereiten?

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.608
Noch ein paar Stops, Zustellung zwischen 14:28 und 15:28, bis dahin nochmal schauen was der Metzger des Vertrauens heute im Angebot hat und bei der Gelegenheit ein bissl im Angelgeschäft gegenüber shoppen.

elaphe

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.330
Noch ein paar Stops, Zustellung zwischen 14:28 und 15:28, bis dahin nochmal schauen was der Metzger des Vertrauens heute im Angebot hat und bei der Gelegenheit ein bissl im Angelgeschäft gegenüber shoppen.
Und? und? und?
Geliefert?
Ausgepackt?
Spann uns doch nicht so auf die Folter!
:)

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.608
Spann uns doch nicht so auf die Folter!
:)
Es ist DPD und soll laut Tracking zwischen 17:00 und 18:00 Uhr kommen.

Und mir tut der Zusteller etwas leid, hier sind gefühlte 40 Grad draußen, ich sitze im klimatisierten Büro aber der arme Kerl muss draußen rumfahren.
Naja, ich habe ihm eine Flasche Wasser kalt gestellt und ein Eis aus der Truhe bekommt er auch, sogar zwei wenn ihm danach ist.

elaphe

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.330
Es ist DPD und soll laut Tracking zwischen 17:00 und 18:00 Uhr kommen.

Und mir tut der Zusteller etwas leid, hier sind gefühlte 40 Grad draußen, ich sitze im klimatisierten Büro aber der arme Kerl muss draußen rumfahren.
Naja, ich habe ihm eine Flasche Wasser kalt gestellt und ein Eis aus der Truhe bekommt er auch, sogar zwei wenn ihm danach ist.
Du bist ein guter Mensch!

Oben