Na dann mache ich auch noch mal mit. Da kam gerade mal wieder nix Gutes in der Glotze...
Anhang anzeigen 62032
Fängt sie dann auch an zu schnurren?Einfach mal die Muschi kraulen:
Anhang anzeigen 62048
Einfach mal die Muschi kraulen:
Fängt sie dann auch an zu schnurren?
Ist das jetzt das berühmte „Sommerloch“?ich steh ja auch auf so kuschelige muschis
Macht schon Sinn, dann mach doch einfach mal einen auf.Warum gibts eigentlich keinen Thread für Sachen die mir gerade wenig bis keine Freude bereiten?
Und? und? und?Noch ein paar Stops, Zustellung zwischen 14:28 und 15:28, bis dahin nochmal schauen was der Metzger des Vertrauens heute im Angebot hat und bei der Gelegenheit ein bissl im Angelgeschäft gegenüber shoppen.
Zustellung zwischen 14:28 und 15:28...
Es ist DPD und soll laut Tracking zwischen 17:00 und 18:00 Uhr kommen.Spann uns doch nicht so auf die Folter!
Du bist ein guter Mensch!Es ist DPD und soll laut Tracking zwischen 17:00 und 18:00 Uhr kommen.
Und mir tut der Zusteller etwas leid, hier sind gefühlte 40 Grad draußen, ich sitze im klimatisierten Büro aber der arme Kerl muss draußen rumfahren.
Naja, ich habe ihm eine Flasche Wasser kalt gestellt und ein Eis aus der Truhe bekommt er auch, sogar zwei wenn ihm danach ist.
Nein, glaube ich nicht, so etwas finde ich einfach selbstverständlich.Du bist ein guter Mensch!
Gerade deshalb!Nein, glaube ich nicht, so etwas finde ich einfach selbstverständlich.