Das ich heute zum 2. Mal Onkel geworden bin und Mutter und Kind wohl auf sind!
Habe ich gerade meiner Frau gezeigt und da hat sie gleich neue Ideen bekommen. Mit Blätterteig außen, dann gehacktes und in der Mitte die Makkaroni. Ich fange schon an zu sabbern bei dem Gedanken !50er Bacon Bomb gefüllt mit Cheddar, Jalapeño und Makkaroni und etwas Magic Dust
Anhang anzeigen 62717 Anhang anzeigen 62718 Anhang anzeigen 62719
Ein Traum!50er Bacon Bomb gefüllt mit Cheddar, Jalapeño und Makkaroni und etwas Magic Dust
Hammer Bil
moinsen,Gestern Abend, tolle Stimmung, die Makrelen am Laichen ... ein riesen Spektakel
Anhang anzeigen 62732
Die gelungene Marderabwehr!
Hässlich, einfach, gut!!!
Schluss mit Antenne kauen !
Bei uns haben die lästigen Biester, die Antennen abrechen oder klauen, 2 Beine 2 Arme und laufen aufrechten Ganges (zumindest die meisten).Lästige Biester!
moinsen,
wie sicher bist du dir, dass die biester gerade laichen?
Wtf, die Viecher holen die Antennen vom Dach?Lästige Biester! Hatte neulich auch Besuch im Motorraum als ich das Auto für den Urlaub wo anders Abgestellt hatte.
Ein Glück hat er sich nicht ganz so doll ausgetobt. Sei froh das es nur die Antenne bei dir ist.
Ich hab zu hause ein "Duftmarkenentferner" raufgehauen und seit dem lässt er mich zufrieden
moinsen,
wie sicher bist du dir, dass die biester gerade laichen?
Haben die ortsansässigen Dänen gefragt, was da abgeht. Sie sagten, es sind Makrelen und die "haben nur Liebe im Kopf". Gefangen haben wir dann auch keine Einzige.
Grüße, Stefan