Steht immer noch im Tracking, ist aber noch nicht da. Beim letzten Mal stand er um 20:30 Uhr vor der Tür, ich denke aber es wird morgen kommen. OK, ich habe es nicht soooo eilig.klingt eher nach DPD
Steht immer noch im Tracking, ist aber noch nicht da. Beim letzten Mal stand er um 20:30 Uhr vor der Tür, ich denke aber es wird morgen kommen. OK, ich habe es nicht soooo eilig.klingt eher nach DPD
Die Rute kommt schon noch heute!Steht immer noch im Tracking, ist aber noch nicht da. Beim letzten Mal stand er um 20:30 Uhr vor der Tür, ich denke aber es wird morgen kommen. OK, ich habe es nicht soooo eilig.
Ne, kommt morgen, steht jetzt so im Tracking. Und ja, es ist eine Rute, der große Bruder der Cobra RS Limited, eine Stallion RS Limited und noch vieles anderes.Die Rute kommt schon noch heute!
mir macht es Freude zuzuschauen wie Dinge entstehen.
Auf jeden Fall, danke für den Tipp. Da muss man erstmal drauf kommen, ganz abgesehen von der handwerklichen Umsetzung.Vielleicht ist folgendes Video bzw Kanal dann auch was für dich.
Wird Zeit das ich Feierabend habeRichtig, man lebt nur einmal!!!
Prost!
Jetzt darf ich auchAnhang anzeigen 62342 Das ist gemein, noch kein Feierabend! Mein Beileid!
Die Kumpels sind abwaschen
Zeit für BA!!!
Aber so ein richtiger Brandenburger Fiesling setzt da noch einen drauf!
(Hoffentlich verträgt er auch die Retourkutsche?)
Zum Wohl!Jetzt darf ich auch