Anhang anzeigen 61789
Anhang anzeigen 61788
War gerade im Keller auf der Suche nach einigen brauchbaren Trailern für den DB
Da fällt mir dieser Rollenkarton entgegen. Deckel auf und auf dem Kassenbon stand 1998.
Da würde ich mich doch glatt mal als treuen Stammkunden einstufen
Doch doch, und wie, sieht sehr appetitlich aus!Wird nicht ganz mit Angelspaß mithalten können.....
Nene, das war ja nur ein Snack. Gleich gibt es Tortelini mit Bolognese und Käse überbacken.Ich dachte Du bist satt von der Currywurst?
Ich dreh ab, Bilderbuchburger!400 g feinstes Rind, etwas Pastrami, 3 Scheiben Cheddar Käse, Bacon und bissle Salat fürs Auge
Ich dreh ab, Bilderbuchburger!
Ist das ein Sous Vide Garer? Bereitest Du das Rind darin vor und dann kurz auf den Grill für die Röstaromen?
Und die Brötchen auch selbst gemacht? Das ist mal eine Ansage! Macht mir Freude, und wie, allein nur beim anschauen schon, mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht und zubereitet.Ja, das ist ein Sous Vide Garer Die werden danach mit einem Oberhitzegrill (800 Grad) kurz von beiden Seiten gegrillt.
Hier das Rezept für die Brötchen: https://bbqpit.de/die-perfekten-hamburgerbroetchen/
Oh mann! Ok: Angeln....Männer....Wildness....Grill und Feuer....Fleisch....Wurst....Burger....Macht mir Freude, und wie, allein nur beim anschauen schon, mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht und zubereitet.
Schade, dass meine Kätzchen schon tot sind, sonst würde ich jetzt öfter mal ein paar süße Bildchen posten.