Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stmindru

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
134
So gerade wieder Zuhause angekommen....

...Hat dann heute doch endlich mit dem 45+ geklappt -
hört auf den Namen Alwin und ist kerngesund - der Mama gehts auch den Umständen entsprechend gut ;)
Herzlichen Glückwunsch. Bei mir gab es Sonntag eine 48er Leentje.
Und heute kam meine erste bc kombo mit dpd. Aber Ich packe sie nicht aus, weil angeln sitzt immo nicht drin und habe Angst das wenn Ich es auspacke innerlich blute

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
Herzlichen Glückwunsch. Bei mir gab es Sonntag eine 48er Leentje.
Und heute kam meine erste bc kombo mit dpd. Aber Ich packe sie nicht aus, weil angeln sitzt immo nicht drin und habe Angst das wenn Ich es auspacke innerlich blute

Glückwunsch zurück ;) Wobei das innerlich bluten ja auch bildlich gesehen werden kann wenn du sie vor deiner Frau auspackst :D

Vielleicht sollte ich das nächste Kind mal so planen das es im Winter kommt wo sowieso Saisonende ist ;)

Stmindru

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
134
Glückwunsch zurück ;) Wobei das innerlich bluten ja auch bildlich gesehen werden kann wenn du sie vor deiner Frau auspackst :D

Vielleicht sollte ich das nächste Kind mal so planen das es im Winter kommt wo sowieso Saisonende ist ;)

Ich habe jetzt zwei Töchter und meine Frau, ich gehe kein weiteres Risiko ein.

:tearsofjoy::tearsofjoy:

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.992
Gerade eine Stunde mit der neuen Blast Beats am Wasser gewesen, und gleich drei Ü30er hintereinander mit der neuen Rute erwischt. Junge Junge was ein schöner Tag. So lässt man sich doch gerne das schnieke neue Stöckchen einweihen =)

G

GregKeilof

Gast
Gerade eine Stunde mit der neuen Blast Beats am Wasser gewesen, und gleich drei Ü30er hintereinander mit der neuen Rute erwischt. Junge Junge was ein schöner Tag. So lässt man sich doch gerne das schnieke neue Stöckchen einweihen =)
So lief es neulich mit meiner neuen MSX BFS.
1. Wurf, 65ger Rapfen. Und schon hat man ne gute Beziehung zu der Rute

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.608
Wann fertig?
Ich bin pünktlich . ☺
Beim nächsten Mal gerne...

Tomahawk von der Färse, gut abgehangen und phantastisch gereift, fast schwarz und absolut trocken, ca 900 Gramm pro Stück, nur mit grobem Meersalz gewürzt, dann von jeder Seite bei 300 Grad auf den Grill, danach etwa 15 Minuten bei 115-120 Grad gezogen.

Außen schön braun und herrlich knusprig, innen zart und mürbe, noch schön rosa, total saftig denn das Fett ist langsam geschmolzen und ins Fleisch gezogen.

GÖTTLICH!

Oben