Hab mir meinen 14 Hechtschneider dieses Jahr eingefangen. Kann mich zzt auf den Kopf stellen und fange einfach keinen Hecht.
Ob
Es hilft alles nichts
Wir Angler habens doch am Besten, ob Fisch oder nicht.
TL
Du bist nicht alleine. Bei mir und Kumpel seit drei Angeltagen nix, nada. Als wären Zander und Barsch verschollen.
Aber wie du sagst, Hauptsache draußen. Auch ohne Fisch geil.
Zwei Wochen Mallorca.
Entspannen, Baden und Zeit mit meinen Kindern. Vielleicht geht ja was am Meer, L Reiserute ist im Gepäck
Zwei Wochen Mallorca.
Entspannen, Baden und Zeit mit meinen Kindern. Vielleicht geht ja was am Meer, L Reiserute ist im Gepäck
Einen schönen Urlaub und gute Erholung!Angekommen
Fahre mal in die Schweizer Alpen wenn du siehst wie sie mit dem Fahrrad 2000 - 3000 Höhenmeter sich Hochquälen.Es gibt 2 Sachen die ich nicht verstehe wenn ich ans Meer fahre.
Leute die bei 35 Grad mit dem Fahrrad eine Tour machen, Leute die das Meer vor der Tür haben und am Pool liegen.
ansonsten ist Mallorca an den richtigen Ecken schon sehr nice und ich versteh die Leute auch die nach Mallorca ziehen, andererseits kann ich die Spanier nicht verstehen die ihre Identität aufgeben und sofort alle Leute auf Deutsch ansprechen und Deutsche die denken sie können alles auf Deutsch bestellen.
Ah, das meinst du. Da waren wir auch schon drei Mal. Ich sage nur "beim weißen Boot links ab"Soweit ich mich erinnern kann war dort tote Hose und wir waren 2016 zur EM dort.
Ich mein die andere Seite runter, nicht Richtung Port Alcudia. Da ist auch ein Naturschutzgebiet mit Dünen.