...nein zu Fuss....die Beeken sind 4-10m breit und 1-1,50m tief zumindest die ich beangel.Anhang anzeigen 52443 Anhang anzeigen 52444
Toll das es trozt Schlamm an besagter Stelle noch an andere Stelle geklappt hat.Waren heute auch zu zweit in Holland unterwegs,Uferangeln mit Jerkbaits. 3 Hechte konnten wir fangen und dazu noch 2 die nicht hängengeblieben sind. Nix großes bis 66 aber war schön neue Spots zu suchen.
Ja dort wären wir echt im Schlamm versunken aber dort fahren wir nochmal hin bei besseren Verhältnissen.Toll das es trozt Schlamm an besagter Stelle noch an andere Stelle geklappt hat.
gruss Holländer
Donnerstag war ich noch als Bootsgast unterwegs. Ijssel / Rhederlaag. War nicht so prall. Bisschen viel Wasser da.
Bin generell ziemlich oft in Holland da ich nur 5km von der Grenze wohne. Bin auch immer für gemeinsames Angeln zu haben.
Hast Du weitergehende Erfahrungen am Rhederlaag machen können?
Wir überlegen grade im Spätsommer/Herbst eine kleine Tour zu machen, nicht weit weg von zu Haus für 3-4Tage.
Am liebsten mit der Möglichkeit ein Boot zu mieten. Haben einen dabei, der dabei mal ins Angeln reinschnuppern möchte.
Rhederlaag oder Goimeer wären in engeren Auswahl, leider hab ich selbst keine Ahnung von den Gewässern. Macht das Sinn für n Kurztrip?
Grüße Michi
Was habt ihr denn vor und was wollt ihr fangen? Du könntest zu der Zeit glasklares Niedrigwasser haben und dann ist bezogen auf Zander (tagsüber) Seife kauen angesagt. Im Spätsommer bei gutem Wetter haste die Tümpel auch voller Freizeitkapitäne. "Vertikal" stehen die oft recht tief und bei 13-14m sind die Fische meist/oft hinüber.
Hi zusammen.
Möchte gern am 15.02. los.
Würde gern mal nach Delfzijl fahren.
Bin aber auch für alles andere offen wenn jemand Zeit hat.
Das geht schon eher in meine Richtung.Hi zusammen.
Möchte gern am 15.02. los.
Würde gern mal nach Delfzijl fahren.
Bin aber auch für alles andere offen wenn jemand Zeit hat.