....die Province Limburg kenne ich nicht weil dort zu wenig Wasser ist....und die Maasplaasen sind blank...in anderen richtungen hätte ich ein wenig helfen können..dann mal viel Erfolg.@Holländer
Der Plan war jetzt ab Roermond aufwärts.
Ich hatte mir die Seen bei Panheel mal angeschaut(auf der Karte)die sind Flußunabhängig.
Auf was gefischt werden soll kann ich nur von mir sprechen,ich denke Hauptziel ist einfach Fisch,eher kleine Köder.
Das Hochwasser bereitet mir auch etwas Sorgen.
Ich habe es nicht so weit und bin am Samstag sowieso in Holland,Kaffee holen,wollte dann mal schauen wie es am Kanal und Hatenboer aussieht.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
@Holländer
Der Plan war jetzt ab Roermond aufwärts.
Ich hatte mir die Seen bei Panheel mal angeschaut(auf der Karte)die sind Flußunabhängig.
Auf was gefischt werden soll kann ich nur von mir sprechen,ich denke Hauptziel ist einfach Fisch,eher kleine Köder.
Das Hochwasser bereitet mir auch etwas Sorgen.
Ich habe es nicht so weit und bin am Samstag sowieso in Holland,Kaffee holen,wollte dann mal schauen wie es am Kanal und Hatenboer aussieht.
Wie alles nahe der Grenze
Juhu,ich darf morgen nicht nur schauen wie die Wasserstände sind ,sondern auch in Holland angeln gehen,Kinder und Frau sind anderweitig verplant.
Wenn also morgen jemand Lust hat....
Freitag gab es 3 Hechte...gestern 1 Aussteiger einen 74cm...Kumpel hatte heute Mittag 2 60ger und Gestern paar kleine und einen 90cm das ist schon ein guter für die kleinen Beeken...fürs kurzweilige angeln von 3Std wars Top.
gruss Holländer