• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
37.429
Damit ein wenig Farbe in den Thread kommt, hier mal eine meiner ältesten Swatch aus dem Jahr 2007. Die Uhr kam immer bei unseren Strandferien zum Einsatz, hat also ordentlich Meerwasser ab bekommen. - Letzte Woche habe ich sie nun für eine neue Batterie zum Service gebracht. Die Swatch läuft wieder tadellos und alle Funktionen sind einwandfrei. Die nette Uhrmacherin meinte noch, sie hätte selten eine so alte Swatch in dermassen schönen Zustand gesehen…..

IMG_8131.jpg

Hier noch ein zeitgemässeres Stück:

IMG_8134.jpg

Und was natürlich auch nicht fehlen darf ist die limitierte Omega X Swatch Moonswatch Moonphase new moon Snoopy in Black. Lustig ist der flotte Spruch von Snoopy den mal allerdings nur unter UV-Licht sieht, oder wenn man ein Zander ist……

Moonswatch.jpg

Seppel

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.921
Bei mir weniger Farbe aber dafür einmal meine älteste Uhr, eine Poljot mit Weckerfunktion. Die Uhr müsste so rund 30 Jahre alt sein. Das Armband habe ich vor sechs Jahren erneuert.

Die zweite ist mal was anderes, eine Einzeigeruhr von Luch. Hatte mich einfach interessiert, trage ich viel zu wenig.

Anhänge

IMG_1264.jpeg IMG_1263.jpeg

Oben