Finde ich in der Tat auch sehr passend und kommt zufällig Montag mit FedEx von UncleSeikoDie BB ist ganz oben auf meiner Liste. Am liebsten mit Jubilee und als GMT.
Nein. Soll aber seriös sein und ist mittlerweile einer der größten Anbieter.Moin zusammen, ich wollte nur wissen ob jemand von euch schon mal Uhren bei catawiki.com erstanden hat und wie so die Erfahrungen waren.
Danke schon mal
Ich wollte das erst auch nicht aber muss sagen, bin echt begeistert von der Optik & Haptik. Es ist ja auch schnell gewechselt.Die PRX ist Preis-Leistungs und Design mäßig einfach ein Future-Klassiker.
Hab mir auch eine in Blau geholt. Nur das Kunststoffband sagt mir nicht so zu.
Interessante Uhr und noch interessantes AutointerieurVielen Dank für 17 Seiten Inspiration und die Horizonterweiterung.
Für mich sind Uhren Faszination und Störrthema zugleich. Ich habe leider kein "Händchen" dafür, auf die Uhren aufzupassen.
Ich trage meine Uhren zu jeder Zeit, sie sind Gegenstände des täglichen Lebens und keine Investments. Wirklich tief in die Tasche greife ich hier nicht mehr.
Entdeckt habe ich die niederländische Marke TW Steel. Mittlerweile habe ich einige Modelle, die ich gern nach und nach vorstelle.
Neben der Apple-Watch schöne und preiswerte Uhren für den Alltag, los gehts mit der CS118:
Anhang anzeigen 309069
Sehr schön!Hab mir nach einem richtig guten Geschäftsjahr mal wieder was gegönnt.
Omega DeVille Prestige Premier mit kleiner Sekunde und Gangreserve. Die Rotgoldlünette hat einen unfassbar schönen Schimmer, in Bildern kaum festzuhalten.
Anhang anzeigen 311770