Ich habe gelesen, dass es auch Uhrenbeweger gibt, die nicht den ganzen Tag durchlaufen. Die kann man wohl auf täglich x Stunden einstellen.Ich bin der Meinung, dass sich der Verschleiß durch die ständige Rotation erhöht.
Ich habe gelesen, dass es auch Uhrenbeweger gibt, die nicht den ganzen Tag durchlaufen. Die kann man wohl auf täglich x Stunden einstellen.Ich bin der Meinung, dass sich der Verschleiß durch die ständige Rotation erhöht.
Ja genau, dass mit den Programmen interessiert mich. Am besten noch mit Batterie bzw. Akku.Das Teil kommt zudem mit einer schönen LED Beleuchtung, hat glaube ich drei Programme und ist schön leise.
Also ich bin mit Teil echt zufrieden und würde nicht nochmal soviel Kohle für einen Beweger ausgeben! Kleine Einschränkung bei mir, der Beweger steht im Kleiderschrank, also nicht repräsentativ in der Wohnung, den sehe nur ich.
Eigentlich nicht.Yep, aber das Argument mit der ständigen Bewegung ist schon merkwürdig, beim Tragen bewegt sich die Uhr doch auch dauernt.
So sehe ich das auch! Wer eine "one-watch-collection" (klingt fancyYep, aber das Argument mit der ständigen Bewegung ist schon merkwürdig, beim Tragen bewegt sich die Uhr doch auch dauernt.