• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.796
Beste Uhr überhaupt. Begleitet mich seit der frühen Jugend und hat nicht ein Problem. Ausser Kratzern.

Nur zum Sport muss eine andere Uhr dran.

JvP

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
283
Tach Zusammen,
ist hier möglicherweise auch ein gestandener Uhrmacher am Start?
Geht um die Reparatur einer Chopard Mille Miglia GMT ...
Cheers Jonas

JvP

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
283
Geil :hearteyes:
1A Kopie vom 'Landeron Kaliber'

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Nachdem ich ziemlich lange um die PRX herumgeschlichen bin und einige YouTube-Videos gesehen habe, ist die Tissot dann doch recht deutlich ins Hintertreffen geraten. Zwischenzeitlich war eine Christopher Ward mit in der Verlosung, aber letztendlich ist es eine Nivada Grenchen F77 Automatic geworden. Ich bin sehr zufrieden :).
IMG_9846.jpeg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.371
Eine Menge schöner Uhren.

@yellowred
Ich mag ja die alten Vintage Chronos von Nivada. Bei den neueren Exemplaren ist mir leider zu oft unklar wo die Marke hinwill. Es gibt zu viele Anleihen bei anderen Uhren und leider ist der Zweitmarkt eine Katastrophe. Also behalte sie lieber in Ehren.
@kds
Es ist einfach geil! Versuche sie mal an einem Nato Band. Ich finde da trägt sie sich insbesondere im Sommer sehr angenehm und in 10 Sekunden kann man mal die Farbe wechseln. Leider kommt die 5 nicht mehr an die alten Modell ran. Die SKX009,..11 und 13 gefielen mir besser. Ich habe noch eine SKX011J, ein Traum von Uhr, insbesondere für den Preis.

Bandempfehlung

IMG_20160723_104919.jpg

Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Eine Menge schöner Uhren.

@yellowred
Ich mag ja die alten Vintage Chronos von Nivada. Bei den neueren Exemplaren ist mir leider zu oft unklar wo die Marke hinwill. Es gibt zu viele Anleihen bei anderen Uhren und leider ist der Zweitmarkt eine Katastrophe. Also behalte sie lieber in Ehren.
Sind alles Punkte, die mich zum Glück nicht tangieren. Mir ist egal wo die Marke hin will, der Zweitmarkt ist mir auch Wurscht, ich trage sie, solange sie mir gefällt und dann schauen wir mal ;).

Oben