• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kecoa

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
23
Hab heute eine Spartacus bekommen. Entfettet läuft die ganz gut! Und passt schon auf die luremaster :)
Falls die sonst wer hat, ist das normal dass in der spule etwas wie eine Rassel macht wenn man sie schüttelt?

Mfg Matthias

Anhang anzeigen 160505

Also das rasseln ist bei meinen beiden auch so, liegt an der wahrscheinlich an der “Zentrifugalkraft-Bremse“ bzw. den Pins in selbiger. Scheint also normal zu sein....

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Q
Ne, warte vergeblich drauf! Laut Tracking ist sie seit ca. einer Woche in Deutschland, findet aber bis jetzt nicht den Weg zu mir. Tracking tut sich auch nichts! Irgendwie geht bei meinen Bestellungen gerade nichts voran. Sind immer noch eine Rute, 2 Rollen, einigers an Köder und Kleinzeugs unterwegs.
Bei mir ist auch Stillstand bei 3 Bestellungen

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.396
Guck bei Post NL direkt. Da ist nix angekommen :)
Beim Ali Tracking ist das im zielland wenn das Flughafen sorting das Paket angenommen hat +24h

das kommt nicht mehr an :)

ali
Anhang anzeigen 158207
Postnl
Anhang anzeigen 158208

ist nicht mal los...
Es sei denn die Chinesen haben ein Flugzeug was mehr als zwei Monate in der Luft bleiben kann. Dann nehme ich sofort alles zurück.
Hier hat sich was getan, langsam glimmt die Hoffnung wieder auf.

1612854766524.png

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
@Josef S.
Nein ist absolut nicht normal.
Habe hier im Thread ja schon einen recht ausführlichen Bericht zur Zephyr geschrieben.
Meine läuft hasenrein.
Bitte die Suchfunktion nutzen.

@eggerm
Bist du oder die Rolle schuld an dem durchwachsenen Wickelbild?

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Ich :) das lustige, tackletester hat die Rolle getestet und schreibt dabei, dass sie unregelmäßig aufspult.
Hab gegoogelt und siehe da, offensichtlich hab ich gleich falsch wie tt aufgespult ;)
DAD24852-8BCD-4D42-BC6F-7DB2A6C633B1.jpeg
Jetzt passts. Falls wer auch mal so was braucht:

Mfg Matthias

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Das Getriebe hört sich an wie ein billiges Aufziehauto - das kann nicht normal sein

Mach ein Video mit Ton, bei Ali einen Disput eröffnen und Video hochladen!

Hoffe sie läuft, wenn sie mal ankommt! Die Phantom wird anscheinend die nächsten Tage geliefert!

Zuletzt bearbeitet:

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
302
So Leute, nach über 2 Jahre wird die asiatische Schönheit namens Spiritfox ihre wohlverdiente Rente antreten. Ich suche nach eine geeignete Nachfolgerin die ich zusammen mit Kuying Super Lite Ajing SAC 762S verheiraten werde:
Folgende Kandidaten habe ich im Kopf:
  • Fishband Clamber Hyper Micro
  • Tsurinoya Ultralight Bait Finesse
  • Kastking Zephyr (leider ohne drag click)
Vor allem über Tsurinoya Ultralight Bait Finesse finde ich sehr wenig infos...

Also leute, was würdet ihr mir anraten?

Gruss

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
So Leute, nach über 2 Jahre wird die asiatische Schönheit namens Spiritfox ihre wohlverdiente Rente antreten. Ich suche nach eine geeignete Nachfolgerin die ich zusammen mit Kuying Super Lite Ajing SAC 762S verheiraten werde:

Gruss
Heißt die beiden erstgenannten haben einen Drag Clicker? War mir nicht bewusst

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Schon, würde mich aber über ein Review hier im Forum freuen, wo man die Leute bei Bedarf auch mal direkt kontaktieren kann...

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637

Gruss
Woher kriegst du die clamber?

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.609
Na bestimmt aus der Schweiz.

So Leute, nach über 2 Jahre wird die asiatische Schönheit namens Spiritfox ihre wohlverdiente Rente antreten.

Wie kommt es? Hast du lediglich Lust auf eine bessere Rolle für deinen Einsatzzweck, oder performt die "alte" Spiritfox nach den zwei Jahren nicht mehr so gut wie zu Beginn.

Mr.msteadt

Nachläufer
Punkte Reaktionen
40
Heute sind Mal wieder paar Wobbler eingetrudelt bis auf die Drillinge machen sie einen soliden Eindruck
IMG_20210209_094811.jpg

JoNo

Nachläufer
Punkte Reaktionen
8
Ich :) das lustige, tackletester hat die Rolle getestet und schreibt dabei, dass sie unregelmäßig aufspult.
Hab gegoogelt und siehe da, offensichtlich hab ich gleich falsch wie tt aufgespult ;)
Anhang anzeigen 160519
Jetzt passts. Falls wer auch mal so was braucht:

Mfg Matthias
Hallo, ich habe die Spartacus seit ca. 4Wochen im Einsatz. Bei mir rasselt nichts.

Anhänge

20210209_113221.jpg

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
302
Na bestimmt aus der Schweiz.

Wie kommt es? Hast du lediglich Lust auf eine bessere Rolle für deinen Einsatzzweck, oder performt die "alte" Spiritfox nach den zwei Jahren nicht mehr so gut wie zu Beginn.

Ja Clamber wird aus der Schweiz kommen... aber ich bin mir sicher, ich kanns noch aus Ali raus kriegen... wenn nicht, dann ja, die Rolle ist die "teuerste" von den 3.

oh nein, die Spiritfox läuft immer noch super, die Hybrid Ceramic Bearings gebe ich ein tröpchen ReelX einmal im Monat und wie jedes Jahr warte ich die Rolle zusammen mit den anderen. Ich will einfach was neues :) vor allem das mit DragClicker finde ich sehr interesant.

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
302
Ah okay, dachte du hättest schon ne Ali Quelle am Start. Schade
Ja, ich meine, mitm Preis was der Shop hat (140 CHF = 130 EUR plus minus) würde ich dann einfach nochmals 70er drauf legen und schon hast du (was ich mal so gehört habe, Angaben ohne Gewähr) SLX BFS... obs besser ist oder nicht, natürlich werden wir erst wissen wenn die Rolle wirklich dann im Markt ist. Von dem her, von den 3 ist mir Clamber "preislich" nicht so attraktiv...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben