Altamar
Echo-Orakel
Such in Aliexpress nach GCH Bearing Outlets. Da kannst du dir alles zusammenstellen. Gibt auch Pakete für ABU Schimano etc.Link?
Lg Merlin
Z.B: https://de.aliexpress.com/item/1795...a2g0o.store_home.smartJustForYou_483551968.11
Such in Aliexpress nach GCH Bearing Outlets. Da kannst du dir alles zusammenstellen. Gibt auch Pakete für ABU Schimano etc.Link?
Lg Merlin
Danke für den Tip!
Die Schnurfassung liegt bei 0.8= 130m
Dann werde ich einfach ein paar Meter Mono unterfüttern, damit nichts rutscht und den Rest mit der geflochtenen auffüllen.
Oder würdet ihr anstatt der Mono einfach etwas Klebeband benutzen? Habe schon beide Empfehlungen gelesen...
Gibt es einen Link zu den passenden Hybridlagern?Ich bin auch von der GH100 angetan. Die Spezifikationen der Lager hast Du nun auch. Ich habe meine Lager gegen Hybridlager von GCH Bearing outlet getauscht. Der Unterschied ist fühl und messbar.Als Schnur habe ich eine Berkley X9 in 0,08 drauf. Alles harmonisiert super, zusammen alles um die +/- 80€.
Hab jetzt das 85mm Handle für die GH100 bekommen.
Na klar:hey, die knobs sehen gut aus. kannst du den link zum handle einstellen?
danke @LeipzigerMerlin
wollte eine gbc200 bestellen.
werde aber jetzt diese nehmen und testen:
LlNK
Anhang anzeigen 117724
will auch keine bfs, hätte die gbc zum zander angeln missbraucht. bremsen kan man ja mit dem grünem daumen.Die Spule sieht nicht nach einer leichten BFS Spule aus.
Bin von der kastking fluorocote etwas enttäuscht. Die Oberfläche ist nicht besonders glatt habe die in 2 verschiedenen Stärken 0.22 und 0.33 hier die Wurfweite ist aufgrund der Oberfläche nicht so toll.
Ja wellig trifft zu. Mal schauen ob ich die doch noch glatt bekommeZu wellig? Dann musst du sie ordentlich stramm durch die Finger ziehen. Auch wenn's heiß wird.
Ist bspw. bei dem AngryFish Fluorocarbon genauso. Völlig wellig. Aber das abgeschnittene Stück 2-3 Mal kräftig durch die Finger gezogen, ist es glatt wie ein Kinderpopo.
Irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.![]()
doch, war sehr zufrieden mit ihr.@Troy Mc Lure
Warum ersetzt du die GH 150, nicht zufrieden?
sicher nicht, wegwerfen würde ich sowas nie.Ups, ärgerlich. Hast du sie mal aufgemacht? Was passiert mit ihr dann? Bevor du sie weg wirfst, schick sie mir![]()
Habe die auch direkt wieder rausgeworfen. Aber es gibt andere, die zufrieden sind damitBin von der kastking fluorocote etwas enttäuscht. Die Oberfläche ist nicht besonders glatt habe die in 2 verschiedenen Stärken 0.22 und 0.33 hier die Wurfweite ist aufgrund der Oberfläche nicht so toll.